Get your Shrimp here

Mein Shrimptower - Aqua Art Regal (White Edition)

Das sieht wirklich toll aus.

Sag mal hast du irgendwo die Maße des Regals geschrieben, konnte sie nirgens finden.
 
Die Maße habe ich bisher noch nicht veröffentlicht, werde es aber auch nicht, sorry..

Gruß
Micha
 
Ach mennö. ;) Stells doch bei Dawanda rein und verlang nen 10er für die Stückliste. :)

Aber ich verstehs, es ist ja dein Eigenbau.


Zum Thema: wenn du maßgefertigte Aquarien einbauen willst, dann würde ich vorerst wegen dem Holz schauen und etwas besorgen, das die Höhe ausfüllt.
 
habe mir eben mal deinen kompletten thread durchgelesen und ziehe den hut, respekt für den turm.
sieht richtig gut aus, ich bin grade erst am anfang und habe ein fluval edge im einfahren.
meine bessere hälfte hat mir mehr aquarien erstmal untersagt :D:D
 
Zum Thema: wenn du maßgefertigte Aquarien einbauen willst, dann würde ich vorerst wegen dem Holz schauen und etwas besorgen, das die Höhe ausfüllt.
Genau so habe ich es auch geplant, daher auch die Entscheidung mit den Sonderanfertigungen.
Ansonsten würden 10Liter Dennerle Cubes inkl. Beleuchtung, perfekt drunter passen, genauso würden 12Liter Standart Becken perfekt rein passen, nur es fehlt an Höhe.

Eigentlich war es vorgesehen ein paar mehr Etagen rein und das ganze Regal mit 12Liter Becken füllen, aber irgendwie gefiel mir dann die Idee das Regal dem Design des Shrimptowers anzupassen.
Weniger Etagen heißt auch weniger benötigte Becken, sowie ein wenig weniger Arbeit.. ;)

Gruß
Micha

P.S. Die Maße für die Sonderanfertigungen wären entweder: 30x20x35cm(21Liter) oder 30x20x30cm(18Liter)
 

Die unterste Ebene ist nun auch "ausgebaut".. ;)

Nun fehlen nur noch die Becken.. ^^

Gruß
Micha
 
Hallo Micha

Habe mir gerade deinen kompletten Thread durchgelesen wirklich toll gemacht.
Bin schon gespannt wie deine Neuen Becken aussehen werden
Lg Sascha
 
Gefällt mir total gut - Vom Regal, den Becken, bis hin zu deinen Mitbewohnern ;0) Beneidenswert.
 
Wie war das :arrgw:



Nene, die kommen nach und nach weg.
Nächste Woche gehen die ersten beiden weg und dann mal schauen.
Mir reicht ein Shrimptower.. ;) :D
Mit dem Becken rechts unten bin ich mir noch unsicher, vielleicht darf es bleiben, nur halt an anderer Stelle.. ;)

Gruß
Micha


Dein Turm gefällt mir! Und da sich bei uns in der Wohnung langsam der Platz für die Aquarien rar macht werde ich mal nachbauen :whistling: Würde aber gerne mal wissen wie die Maße von den Kanthölzern sind, reicht da 6x6 cm?
 
Die Sucht....die Sucht... :(

reicht da 6x6 cm?
Ich hab die 56x35mm genommen.. ;)

Naja, nun komm ich mal zu meinem aktuellen Problem:
Mein Zoogeschäft hat mir mittgeteilt dass die Becken die ich anfertigen lassen wollte knapp 60,-€ pro Stück kosten sollen.
In meiner Heimat würde ich 20,- zahlen.
Nu muß ich wohl doch noch warten oder nen anderen günstigeren Aquarienbauer finden

So sieht das ganze übrigens Nachts aus:


Gruß
Micha
 
Uhh...... sehr düster und verschwommen...
Aber ja, die Sucht! Morgen trifft das 5te Becken ein ^^ Deshalb muss ich zusehen, dass ich platzsparender baue ^^
 
Dann lass mal was sehen wenn du mit deinem Schrank fertig geworden bist.. ;)

Gruß
Micha
 
Wenn ich fertig bin stell ich auf jeden Fall Bilder rein! (wenn ich keinen Mist baue^^).... Aber momentan ist erst mal Baustop, muss mir morgen nen neuen Bit holen....:mad:.... aber war klar, gibt immer etwas was ein Vorhaben unterbricht!
 
Eins meiner Mischer Becken ist gestern undicht geworden, kein Plan warum, hab nun die Bewohner in eins der anderen Mischer Becken umgesiedelt und muss nun das andere Becken austauschen.. :(

Das neue Becken soll wohl morgen schon ankommen.
Kaum guck ich eben in das heile Mischer Becken sitzt eins meiner Mädels voll gepackt mit Eiern darin.. *freu*
 
Hi Micha,

das ist doch mal Glück im unglück:-)

LG Uwe
 
Hier mal die werdende Mutti und ein paar ihrer Mitbewohner.. ;D


Gruß
Micha
 

Da das oben abgebildete Becken am Wochenende leider ausgelaufen ist, habe ich gestern ein neues eingerichtet:

Ich hab jetzt nur verwendet was eh schon da war.. ^^

Ich bin soweit zufrieden, muß sich nun erstmal alles bissl verwachsen

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben