Get your Shrimp here

Mein Pinto-Becken

Wunderschöne Tiere. Was kann man da sonst zu sagen.
Auch hier im Norden sehen die Tiere Klasse aus. Gruß von der Nordsee
Kim
 
Gate ja auch vor noch nach Sylt weiter zu fahren. Klappt aber leider nicht. Aber es wird der Tag kommen. Dann komme ich auch zum Kaffeee das hatte ich ja bereits versprochen. Gruß Kim
 
Die sind dir ja auch sehr gelungen.

Wann gibt es denn da den nächsten Nachwuchs zu bewunder?
Was liegt den da rechts unter der Wurzel?
War das mal eine Nele oder nur eine haut? Ich hoffe nur eine Haut.

Lieben Gruß
Kim
 
Kim,
eine Haut und ich denke noch eine Woche dann gibt es Nachwuchs von der RSM.
 
Sooo schöne Tiere - wie Edelsteine *schwärm*
 
da kann man Öhrchen nur beipflichten.

Und ich bin gespannt auf den Nachwuchs.
Und was da so alles bei rauskommt.

Lieben Gruß
Kim
 
Oh; Johannes. Wenn man deine Tiere so sieht, weiß man wirklich nicht welche am schönsten sind.
Ich könnte mich da echt nicht entscheiden.
Du mußt echt super stolz sein. :yes:
 
Hallo Johannes,

bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Muss wohl mit meinem Urlaub zusammen gehangen haben. Superschöne Tiere, besonders die rote gefällt mir sehr. Irgendwann kriege ich auch sowas.

Beste Grüße

Ralf
 
Einfach nur: Wow!
Danke fürs zeigen, Johannes.
Die würden sich bestimmt auch gut in meinem neuen Becken machen. :D
 
Zurück
Oben