Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein neues Spielzeug :-)

Dieses Thema im Forum "... mein Aquarium" wurde erstellt von avanju, 9 Januar 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. avanju
    Offline

    avanju GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    162
    avanju 9 Januar 2018
    So, hier nun auch mein neues Aquarium. Wir hatten vorher ein 80 liter Becken. Mein Freund wollte unbedingt eins haben,..und so kam das 80 l Becken zu uns. Leider hat er schnell das Interesse verloren und der Zustand des Aquariums war am Ende katastrophal. Mir taten die Fische und Garnelen leid...hatte aber keine Ahnung. Nachdem dann ein großer Teil des Besatzes gestorben ist hab ich gesagt ich mach da weiter,..aber Garnelen interessieren mich mehr als Fische.
    Daraufhin hab ich mir ein 27l Aquarium gekauft und der restliche Besatz (4 fische und 3 Garnelen) sind nun umgezogen. Meiner Meinung nach geht es ihnen gut. Dennoch muß etwas aufgestockt werden. und die Gestaltung ist auch noch zu wenig. Vorallem was Moos und dergleichen betrifft. Ich lese mich langsam durch und dann gehts stück für Stück weiter.


    Ach ja,..keine Ahnung ob das mit dem Bild paßt,...wenn man überhaupt was sieht. ich fuchs mich da grad rein ;-)

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Januar 2018
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 21 Oktober 2018
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.

Diese Seite empfehlen