Get your Shrimp here

Mein neues Spielzeug :-)

avanju

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2018
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.741
So, hier nun auch mein neues Aquarium. Wir hatten vorher ein 80 liter Becken. Mein Freund wollte unbedingt eins haben,..und so kam das 80 l Becken zu uns. Leider hat er schnell das Interesse verloren und der Zustand des Aquariums war am Ende katastrophal. Mir taten die Fische und Garnelen leid...hatte aber keine Ahnung. Nachdem dann ein großer Teil des Besatzes gestorben ist hab ich gesagt ich mach da weiter,..aber Garnelen interessieren mich mehr als Fische.
Daraufhin hab ich mir ein 27l Aquarium gekauft und der restliche Besatz (4 fische und 3 Garnelen) sind nun umgezogen. Meiner Meinung nach geht es ihnen gut. Dennoch muß etwas aufgestockt werden. und die Gestaltung ist auch noch zu wenig. Vorallem was Moos und dergleichen betrifft. Ich lese mich langsam durch und dann gehts stück für Stück weiter.


Ach ja,..keine Ahnung ob das mit dem Bild paßt,...wenn man überhaupt was sieht. ich fuchs mich da grad rein ;-)
 

Anhänge

  • IMG-20180108-WA0000.jpeg
    IMG-20180108-WA0000.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 60
Moderiert:
Zurück
Oben