Get your Shrimp here

Mein neues Black Bee Mini Becken (Iwagumi?)

Hallo Heidi,
Sieht schon mal gut aus, bin schon auf das Endergebnis gespannt:-)

Grüsle Melanie
 
Hey Heidi,

Sieht doch schonmal gut aus, freue mich ebenfalls schon auf das Endergebnis :)

Wie heißen denn die von dir verbauten Steine? o.O
 
Sieht gut aus Heidi.
@Michael, Drachensteine.
 
Na das ist doch scho mal ein toller Anfang.
Das wird sicher ein Hingucker der besonderen Art.

Ich bin gespannt und freue mich auf die Entwicklung.
Und nochmal danke für das einstellen.

Lieben Gruß
Kim
 
Wie Michael sagt...es sind Drachensteine und härten mein Wasser für die Bees nicht auf.
Ich finde sie wunderschön.
Nun muss ich mir nur noch auf die Finger hauen nicht zu viele Pflanzen ein zu setzen
 
Naja, wenns ein Iwagumi bleiben soll ,werden es doch eh bloß Bodendecker.
 
Hallo Heidilein. Sieht schon richtig gut aus dein neues Becken. :tt1:
Das Problem mit den Pflanzen kenne ich. Bei mir werden es meistens auch mehr als ich mir vorgenommen habe.
 
Hallo!

Gefällt mir so schon sehr gut!
Ich würd es richtig bepflanzen, zumindest ein paar hübsche Mini-Rotalas:whistling: ...
Die würden zwischen den Steinen richtig gut aussehen, wäre ein schöner Kontrast.

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Gruß Marco
 
ein Klasse Becken Aufbau Heidi.- da Pflanzen magst wäre wahrscheinlich die
Staurogyne sp. 'Porto Velho' oder

Eleocharis sp. 'Mini' etwas schönes für dein Becken
 
Danke Euch Allen....
Ich hatte die letzten Tage so gar keine Idee wie mein Aufbau sein sollte....mir schwebte auch noch ein Weg vor (wurde mir auch netterweise gezeigt) aber hab Bammel das da die Nelen so rumgraben das es eh bald aussieht wie Sau.
Dann wiederum suche ich diesmal einen Beckenaufbau der von der gärtnerichen Seite aus gesehen, mir wenig Arbeit bereitet.

Fakt ist...die Steine kamen von Tom und plötzlich hatte ich ein komplettes anderes Bild vor Augen und machte mal.
Keine 5 Minuten später hatte ich es ......naja den einen Stein haben die lieben Facebook Leutchen (viele die auch hierverweilen, insbesondere Marc) und ich noch ins rechte Licht gerückt.

Nun warte ich noch auf Pflanzen von Henning.....mal schauen was ich alles nutzen werde.....die Staurogyne ist schon im Kopf Daniel.
 
Heidi, das gefällt mir schon sehr gut :cheers2:
Magst du noch kurz was zu den Beckenmaßen schreiben? :innocent:
 
Heidi, das gefällt mir schon sehr gut :cheers2:
Magst du noch kurz was zu den Beckenmaßen schreiben? :innocent:
Aber gerne doch.....das Becken hat ca.13 Liter (18x25x30) winzig....

Aber dafür jetzt schon OHO.

Ich mag es und du wirst da schon ein Schätzchen draus machen.

Lieben Gruß
Kim

Aber im Tausch gegen das 70er doch eine ganz schöne Verkleinerung.
Oder kommen da noch weitere?
 
Ich bin echt hin und her gerissen....normalerweise sollen bei einem Iwagumi die Steine im Einklang im Vordergrund stehen...die Bepflanzung das Bild ergänzen.
ABER es gibt soooooo schöne Pflanzen....ich muss aufpassen das es nicht wieder ein Dschungel wird
 
Zurück
Oben