Get your Shrimp here

Mein neues Aquarium

Irgendwie komisch die ganze Sache... Da hätte der Verkäufer einfach mal ne Mail schreiben können, dass sich die ganze Sache verzögert, weil er kein angemessenes Verpackungsmaterial zur Verfügung hat.
In solchen Fällen sollte es dann doch gestattet sein mal einen Namen zu nennen...

Zurück zum Thema. Die Einrichtung des Beckens gefällt mir ganz gut, nur die Wurzel ist nicht so mein Fall, aber das ist totale Geschmackssache.
Bin gespannt auf Bilder, wenn der Bewuchs ein bissl dichter ist.
Wünsche dir und deinen "Kleinen" viel Spaß!

ja, echt merkwürdig die Sache.
Der hätte doch noch ein paar Tage mit dem Versenden warten können, bis er die Heatpacks wieder hat.:confused:
Hab mal Schnecken geordert und im Text voll überlesen, dass ein Heatpack 50 Cent extra kostet. War allerdings ein Privatzüchter. Als das Paket ankam war trotzdem ein Heatpack drin. Der wollte halt nicht, dass die armen Schnecken eingehen wegen meiner Blödheit.:hurray:
Lg Chrissie

Hey leute!

Es gibt wieder Neues!
Ich hab heut die erste schwangere Garnelendame gesehen :hurray:
Ich hoffe die kleinen lassen nicht zulange auf sich warten.. ich freu mich schon:)

Außerdem sind heute 6 Perlhuhnbärblinge mit eingezogen:D
Es gab leider nur noch 6 :( aber ich kann ja später noch welche dazukaufen...
Die Fischis sind noch ziemlich blass und verstecken sich aber das wird sich hoffentlich noch legen.

Ich hoffe ich krieg sie morgen mal vor die linse;)

Hi Maren

Solche Lieferungen schrecken mich wiedermal davon ab,selbst einmal mir Garnelen schicken zu lassen.Hatte schon öfters vor mir welche zu bestellen,habe es aber dann doch gelassen und mir in der näheren Umgebung jemand gesucht,wo ich die Tiere abholen konnte.Leider liest man sehr oft von Mißgeschicken beim Versand.Noch was zu Deinem Becken:Es gefällt mir sehr gut,vor Allem die Wurzel ist ja mal was Besonderes,als ich las,7 der 10 gelben Apfelschnecken kommen wieder raus war ich beruhigt,denn 10 dieser Tiere wären auch mir zu viel gewesen.

Gruss Thomas

Ja, danke für Blumen! Bin wirklich einziger Gehörloser hier in Forum...! :)

Hier ist eine Tochter gehörloser Eltern ;) Meine Mutter wäre bestimmt auch hier wenn sie denn Garnelen hätte aber ist nicht...

Du schreibst wirklich gut, ich hab teilweise schon Faxe von Bekannten bekommen da wusste ich nichtmal was die von mir wollten :o

Gruß Christine

Hallo,

ich hab natürlich auch erst in der umgebung gekuckt aber da ich irgendwie an a**** der welt wohne:) gibt sowas 'exotisches' natürlich nicht.
bei uns gibts nur Kühe:smilielol5:
Die nächsten gabs aus einem zoogeschäft und die waren total überteuert...

aber es gibt auch wieder neues zu berichten:
bis auf drei sind alle apfelschnecken ausgezogen:hurray:
Außerdem kommen morgen noch ein roter hexenwels, zwei sewellia lineolata und ein beaufortia leveretti dazu:D

Hallöchen,

Hier kommt mal wieder ein update.
Eigendlich läuft gerade alles super.:)
Gestern sind 12 neue grüne Garnelen von einem anderen Händler gekommen.
Top verpackt mit styroporbox und heatpack!:hurray:
Na also, es geht doch;)

Die Garnelen haben sich gut eingelebt sind aber wirklich noch winzig (nicht mal 1 cm)

Die Red Fires haben schon Nachwuchs und ich glaube ich habe heut auch schon ein Minifischchen entdeckt :D

Hier noch ein paar Fotos:
entschuldigt die miese Qualität aber ich schaffs einfach nicht besser:(

Anhänge

• aq 009_600_426.jpg
    aq 009_600_426.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 20
  • aq 006_600_450.jpg
    aq 006_600_450.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 16
  • aq 008_600_473.jpg
    aq 008_600_473.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 17
  • aq 015_600_427.jpg
    aq 015_600_427.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 19
  • aq 017_600_426.jpg
    aq 017_600_426.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 27
  • aq 013_600_436.jpg
    aq 013_600_436.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 18
  • aq 002_450_600.jpg
    aq 002_450_600.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 12
  • aq 011_600_373.jpg
    aq 011_600_373.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 15
  • aq 004_600_460.jpg
    aq 004_600_460.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 24
Hey,
Schade dass niemand eine meinung dazu hat:(
aber naja...

Ich hab da mal ne Frage:
Irgendwie macht sich die schneckenpopulation bei mir gerade selbstständig und da wollte ich mal fragen ob ich da eine Anentome helena dazusetzen kann weil mir das ständige raussammeln ziemlich auf die nerven geht.
Oder geht die mir dann auch an die großen as?:eek:
Sorry für die (wahrscheinlich eher doofe) Frage, aber ich hatte mit diesen schnecken noch gar nichts zu tun. :o

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann...:)

Huhu...also erstmal....deine Bilder sind sehr schön^^.....vorallem das erste...schöne AS , versuch deine Schnecken doch erst mal mit weniger Futter in den Griff zu bekommen....weil mit den Raubschnecken weiß ich nicht ob die auch an die großen gehen?! wie gesagt mit dem weniger füttern hat bei mir gut geklappt!!!

LG Jenni

Zurück
Oben