Get your Shrimp here

Mein neues Aquarium

Busman

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Feb 2013
Beiträge
277
Bewertungen
32
Punkte
10
Garneleneier
4.681
Hallo,

wollte mir zu meinen Nano Becken und zu einem Juwel RIO 125 weiß noch ein etwas grösseres Becken als ein Nano holen.
Ich hab mich für das Juwel Rekord 700 weiß entschieden, welches heute mit UPS geliefert wurde.
Hier mal nen Bild vom Aquarium.
Rekord 700 1.jpg
Das Befühlen lohnt sich wohl nicht, DANKE UPS.

Bin mal gespannt wie die Ersatzlieferung ankommt. Hoffen und Beten.

Bis denn

Marko
 
Hallo Marko,

welcher Lieferant hat das Becken denn so verpackt? Es ist doch mittlerweile bekannt, wie bei den Paketzustellern mit Paketen umgegangen wird. Sogar die Aufschrift "Vorsicht Glas! Zerbrechlich!" nützt da meistens nicht viel.

Bin mal gespannt wie die Ersatzlieferung ankommt. Hoffen und Beten.

Hoffentlich ist bei Dir der Altglascontainer um die Ecke. Ich befürchte nämlich, dass das noch öfters vorkommen wird, wenn der Lieferant die Ware nicht besser verpackt.
 
Hi, bei Juwel werden die Aquarium immer so verpackt, hab paar Rezensionen bei Amazon gelesen die raten da alle von ab eins Liefern zu lassen.

Cu Benny

gesendet per Handy, Fotos dito, Rechtschreibfehler ähm extra....
 
Hoffe beim zweiten läuft die es besser, sollten die Versender aber auch gleich doppelt verpacken. Mit Styropor als schutz.
Günstig solls ja sein, aquarium istnicht Billig aber an 5euro Styropor wird gespart


gesendet per Handy, Fotos dito, Rechtschreibfehler ähm extra....
 
Zurück
Oben