Get your Shrimp here

Mein neues 56l Becken

Markus26

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jul 2006
Beiträge
110
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.896
Endlich hab ich mal wieder ein Becken fertig und wollte es euch mal zeigen. Zum Becken

Ich habe Limnophila sessiliflora, Cryptocoryne undulata "broad leaves", Javamoos und Sagittaria platyphylla eingepflanzt. Morgen kommt noch etwas Nadelsimse rein.

Momentan sind einige TDS und 5 Corydoras hastatus im Becken.
 
wow cool was du aus dem Becken gemacht hast... ich würde noch in den hintergrund ein bissle Hornkraut, Wasserpest und/oder Cabomba machen... aba das is ja geschmackssache ^^

Schönes AQ! Auch die Schattenzohne gefällt mir gut.
 
@ Noldus sp: Danke cool das das dir das Becken gefällt. Hab doch im Hintergrund Limnophila sessiliflora eingepflanzt, die müssen nur noch wachsen.
 
Hi Markus!

Schickes Becken, was für Bodengrund hast du denn reingetan????

gruß Martin :)
 
Das ist schwarzer Sand. War echt nicht leicht den zu bekommen
 
wow cool ^^ ich hab nur kleinen schwarzen kies...
hab mit sand bisher net so dolle erfahrungen gemacht...
als ich damals Triops gehalten habe in einem kleinen Becken ohne Filter, ist der sand irgentwan immer verschimmelt....

naja ^^
 
Hi Markus

und wie leicht bekommt man den Sand? *gg*

gruß Martin :)
 
@ Noldus sp: Hab die Erfahrung gemacht das das nicht pasiert mit dem schimmeln wenn man TDS im Becken hat
 
Hier mal ein Update von meinem Becken. Die Limnophila sessiliflora wachsen echt super. Und die ersten Bewohner sind auch schon drin
 
Zurück
Oben