Get your Shrimp here

Mein neues 20Liter Tetra Aqua Art

R

radelka

Guest
Hallo liebe Garnelenfreunde,
ich habe mir ein 20Liter Tetra Aqua Art Becken gegönnt.. :D
Dieses Becken ist mit Wurzeln und "Anubias Barteri Nana" bestückt worden..mein sogenanntes "AnUbIaS PrOjEkT".. :p
Derzeit wird dieses Becken von zwei Rennschnecken(Orang-Track/Strip) und einer kleenen Geweihschnecke bewohnt.. :rolleyes:

Ich überlege mir da ein paar Red Bees rein zu setzen.. :confused:

Bin mal gespannt was ihr von meinem kleinen Becken haltet.. ;)

MfG
Micha
 
servus
leider keine bilder dabei also kann man dazu auch nichts sagen
 
bin auch sehr gespannt auf Bilder. Klingt interessant.
 
So.....jetzt hat das hochladen funktioniert.. :D
 

Anhänge

  • Styles-Nr.0425Ga.jpg
    Styles-Nr.0425Ga.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 52
Hei,

das ist aber schick! Die Pflanzen sehen klasse aus. Kommt noch Moos rein?
 
Wie beschrieben versuche ich hier nur "Anubias Barteri Nana" zu halten, kein Moos.. ^^
 
Hi

Hast du keine Probleme mit Algen?

Sieht eigentlisch gut aus aber nix für mich...
 
Hi, sieht schön aus. Das Wasser kommt mir trüb vor, oder ist das nur das Blitzlicht?
 
Hey!

Nur Anubien finde ich relativ eintönig..hat jedoch auch was ;)
Denke mal wenn die Pflänzchen nochwas wachsen wird es schon stark was her machen.

Gruß Matthias
 
Artenbecken für Pflanzen halt....
Wäre nie auf die Idee gekommen, Versuch wert isses. Und wenn die Garnelen zu wenig zum Kämmen haben, kann man immer noch 'ne Ecke Moos machen oder Ball reinsetzen.
 
Probleme mit Algen hab ich nicht, könnte aber auch daran liegen das ich von Anfang an die Rennschnecken drin habe.. ^^

Das Wasser sieht nur durch den Blitz bissl trüb aus.. ;-)

Joa, das wird so´ne Art "Artbecken für Anubias"..*g*..kommen noch paar Pflanzen dazu.. ;-)
 
Zurück
Oben