Get your Shrimp here

Mein Messetag in Hannover als Bilderthread

Hi Markus leider nicht- aber ich glaube es ist ein Adrie Baumann Scape
 
Danke das es euch soweit gefällt und ich euch Etwas zeigen konnte für die welche es nicht geschafft haben oder Ähnliches.
 
Ja sieht echt Klasse aus. Und simpel gemacht.
Eine schöne Rotala Art. Und durch viel Licht sehr oft verzweigt. Einfach aufgebunden
 
Endlich schaffe ich es mal hier zu antworten, ohne dass sich der PC aufhängt:
Schade dass du die Toptiere von Silane nicht mehr sehen konntest. Die waren wirklich sehenswert, und am Sa war das Angebot noch vollständig. Da hat wohl jemand zugeschlagen und jetzt Wahnsinnstiere zu Hause sitzen. :thumbup:

Super fand ich auch diesmal die Aquascapes. Davon hast du uns ja eine schicke Auswahl gezeigt. Ich wette, von einigen Namen werden wir auch in Zukunft noch Großes erwarten können! :sign:
 
Ja bIene von Aqua Scapes war ich begeistert.

Habe den Aufwand bei meinem 450 auch probiert- aber es kostet ungemein viel Zeit und macht ne menge Arbeit.
 
Wirklich klasse Bilder.
Hmm ... nun weiss ich aber was ich so alles verpasst hab :cuss:
 
Wow, richtig geniale Bilder. Da sieht man mal wieder, was man alles verpasst hat :-(!
Schon alleine um eine Aura Blue Garnele live zu sehen, würde ich schon nach Hannover gefahren.
Leider, habe ich es mal wieder zu spät erfahren, aber deshalb freue ich mich um so mehr, dass du hier so geniale Bilder zeigst.

Bei den Aquascaping Becken kann man ja glatt neidisch werden. Beim nächsten Mal muss ich auch endlich dabei sein!
 
Zurück
Oben