Get your Shrimp here

Mein Messetag in Hannover als Bilderthread

Daniel 81

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
07. Jun 2012
Beiträge
1.763
Bewertungen
3.846
Punkte
10
Garneleneier
16.820
Hallo Forengemeinde,

hier möchte ich Euch gerne meine Eindrücke von der Heimtiermesse in Bildern Präsentieren.

Anregungen und Diskussionen sind erlaubt.

Ich Hoffe der Thread kann diesmal so existieren und wird nicht wieder verschoben.

Zur Info :

Die Bilder Sind mit der Kamera und Handy gemacht, werde versuchen einen Vermerk zu machen was die Quelle dazu ist.
Bei den Makros- ich war sehr aufgeregt und wollte in der Kurzen Zeit soviel wie möglich sehen und mit bekommen - teils ist die Schärfe dahin gegangen. Aber es geht hier mir Primär zu Zeigen was ich erlebt habe.
 
Hi Daniel.

Ja du liegst richtig. Musste auch erst 2 mal hin schauen und dann stellt sich heraus das ich mit Henning selber in dem Moment sprach. Es sind beides Cubes von Henning
 
Hi Daniel,

Schöne Bilder hast du da gemacht, die die Tiere auch mal in anderer Pose als in der üblichen gezeigten darstellen. Hast du evtl. auch probiert die Tiere von Silane (Ellen Wang) zu fotografieren? Die waren für mich außer Konkurrenz und der optische Knaller schlechthin.
 
Hi Biene,

danke für dein Kompliment.
Betreffs der Garnelen von Ellen - entweder hatte ich schlechte Augen oder sie waren schon raus. Hatte am Sonntag nix im Becken gesehen was opt. an die von Marcus oder Mario kamen. vielleicht haben sie sich ja versteckt zumindest hatte ich Silane nach der " 700" Euro Garnele gefragt und er meinte sie wäre nicht im Becken. trotzdem ein sehr netter Kollege der Silane.
 
Schöne Tiere dabei :-) vor allem die Scapes gefallen mir richtig gut!!!

Danke dir für´s zeigen
 
Ja Johannes leider nur suboptimal erwischt. Aber es waren schon Hammer Tiere. Leider bekommt Mann die nicht real abgelichtet
 
Sehr schöne Bilder Daniel. Freut mich das ich als Messemuffel hier auch mal sowas zu sehen bekomme :)
 
Hallo,

danke für die schönen Bilder, da ich diesmal nicht auf der Messe war, finde ich es sehr schön etwas davon hier zu sehen :thumbsup:
 
Hallo Daniel,

toller Fotobericht.

Das drittletzte Becken ist der absolute Hammer. Hast du ggf auch mit abgelichtet von wem das Becken ist?

Gruß,
Markus
 
Zurück
Oben