Get your Shrimp here

Mein Meerwasseraquarium im januar 2012

Hallo Wolfgang,
tolles Becken und super Bilder.
Danke für das zeigen - Hut ab.
 
Sehr sehr hübsch. Besonders deine Einsiedler gefallen mir! =)
Kannst du mir etwas über sie sagen? Welche Art ist es?
 
Hi Wolfgang,

das ist aber kein Mittelmeerbecken:D aber Du hast wunderschöne Scheibenanemonen. Vor meinem Supergau hatte ich genau diese grünen mit den hellen Streifen auch.
 
Hi

@ Dennis: Ich halte die Einsiedlerkrebse für Clibanarius infraspinatus, während andere meinen, die müssten orangefarbene Streifen haben. Sie stammen aus dem Roten Meer. Ich habe sie selbst von da mitgebracht.
@ Hans: Worin bestand der Supergau denn? Im Ürigen zeigen die Scheiben diese Streifung nur auf dem Foto dank Blitzlicht. Für das menschliche Auge sind die kaum zu erkennnen.

MfG.
Wolfgang
 
Uff, dann werden die ja doch recht groß. Dachte, es wären kleinere. Danke für die Information =)

Dennis
 
Zurück
Oben