Get your Shrimp here

Mein Marktplatzthema wird immer gelöscht?!?

Aber René,

das hatten wir hier schon HUNDERTMAL. (SOLCHE THEMEN UND FRAGEN):-):-)

Helfen wird das Thema nicht, und ehrlich:-) das weißt auch Du.

Da aber gerade Ebbe mit Themen und Antworten hier im Forum ist:-) sollten wir hier weiter machen;-)

Oder einfach die Leute, mit drei Verstößen im Marktplatz, für diesen sperren.

Somit könnte man Personen und Leute zum Lesen zwingen:-)

Ich finde das ist ein guter Vorschlag, der zu überbedenken ist.

Liebe grüße aus dem hohen Norden der Uwe
 
Helfen wird das Thema nicht, und ehrlich:) das weißt auch Du.

Hi Uwe,

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn wir User für den Marktplatz sperren, ist das Geschrei gleich doppelt so laut.
 
Aber Biene,

wäre dass nicht ein guter Weg.

Mein Vater hat immer gesagt:-) wer SCHREIT hat UNRECHT;-)

LG Uwe
 
Also die Wartefunktion ist eine prima Idee! Ich brauche in die Küche, zum Vollautomaten, mit schön ne Latte Macchiato ziehen ca. 3 Minuten. Das wäre doch eine akzeptable Wartezeit bis man weitermachen kann und ich wüsste was ich in der Zeit mache statt lesen! ;) :D *undwegrenn*
 
Also die Wartefunktion ist eine prima Idee! Ich brauche in die Küche, zum Vollautomaten, mit schön ne Latte Macchiato ziehen ca. 3 Minuten. Das wäre doch eine akzeptable Wartezeit bis man weitermachen kann und ich wüsste was ich in der Zeit mache statt lesen! ;) :D *undwegrenn*
Da hast du dich verraten... du sollst doch die Regeln lesen, und dich nicht mit ´ner Latte belohnen. :D
 
Ich finde das ist ein guter Vorschlag, der zu überbedenken ist.
Oder ich mache es mir einfach... nehme meine Baldrian Tropfen ... gehe vor die Tür und schütte mir 3-4 lecker ALT in die Rübe.

schöne grüsse aus der Altbierstadt
 
Oder einfach die Leute, mit drei Verstößen im Marktplatz, für diesen sperren.

Bei Usern, die notorisch gegen die Marktplatzregeln verstoßen, ist das in der Tat schon geschehen, zumindest temporär. So ganz neu ist der Vorschlag also nicht - aber praktikabel, keine Frage.
 
Da hast du dich verraten... du sollst doch die Regeln lesen, und dich nicht mit ´ner Latte belohnen. :D

Ich hab ja mal versucht in der Regel zu lesen... Das gab ne saftige Ohrfeige. Seit dem mache ich das nicht mehr! :D

Aber grundlegend gibt es dieses und ähnliche Probleme in allen Foren. Die Leute sind zu faul Dinge zu lesen, ausser sie sind wirklich mal interessant. (Ein echter Widerspruch zum Grundgedanken eines Forums.) Ob da nun ein Häckchen ist, oder eine Wartezeit. Das Häckchen wird einfach angeklickt und die Wartezeit anderweitig verbracht. Der effektivste Weg ist und bleibt eine zeitliche Sperre bei wiederholtem Mißachten der Regeln. Das macht zwar nicht weniger Arbeit, aber es befriedigt ein wenig den Mod, dem gerade der Kamm schwillt und manchmal hilft es auch dem Gesperrten als Gedächtnisstütze für das nächste Mal.
 
Hab mal eine Frage. Ich kann kein weiteres Thema bei Bieten erstellen, warum ist mir schon klar. Aber ich will was verschenken gegen Porto aber wie stelle ich das an? Da steht ja das ich kein Recht habe ein Thema zu erstellen. Aber ich dachte wenn man was verschenkt dann geht das auch wenn man schon 2 Sachen eingestellt hat.
 
Such mal hier im Forum, da gibt es einen Verschenke Thread. Nutze einfach den!
 
Der ist aber mW nach nicht für aquaristische Dinge.

Im Zweifelsfall einfach mal die Moderation kontaktieren oder bis nächsten Monat warten. Hat der Marktplatz mitlerweile eine automatische Postbegrenzung?
 
alternativ können geschenke auch kostenfrei bei mir abgeliefert werden... bei interesse einfach PN ;)
 
Hallo Dennis,
der ist nur für nicht aquaristische Sachen gedacht. Und ja, da geht nix mehr wenn man schon 2 Sachen eingestellt hat.
 
Alternativ könnte man ja mal an das Team rantreten und fragen ob der Marktplatz nicht um die Rubrik "Verschenke" erweitert werden kann. Dieser vielleicht sogar ohne die Beschränkung auf 2 Posts.
 
Pffff
dafür gibst nen thread im OT :D
 
Ja... aber da maulen ja gerade alle, dass der NICHTAQUARISTISCH ist...... ;)
 
da gingen schon Aquarien durch soweit ich weiss ;)
 
Ja, da kann ich mich auch grob dran erinnern. Und so geputzt sieht das echt gut aus. :D
 
Hach Rene, seit deinem neuen Profilbild wirkst du so "entspannt", hast in der Pflanzenzucht angefangen? :D.
 
Zurück
Oben