Get your Shrimp here

Mein Leonardo " Windlicht"

centerless

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Mrz 2011
Beiträge
144
Bewertungen
81
Punkte
10
Garneleneier
22.698
So mich hat´s jetzt auch erwischt ! :faint:

Letzte Woche schlendere ich so durchs Kaufland und was sehen meine Augen !
Wasserpflanzen das Töpfchen für ganz kleines Geld.
Hmmm, sind bestimmt voll mit Dünger und Pestiziden.

Danach gings zu Dehner.
Was strahlt mich dort an ? Ein riesiges Windlicht von Leonardo !
Hmm, Wasserpflanzen + Windlicht + Lampe von Schweden :D .

Was soll ich sagen am Dienstag war´s dann soweit .
Mal sehen wie es sich weiterentwickelt , im moment ist es noch ziemlich trüb aber das wird sich sicher bald legen
 

Anhänge

  • WP_000323.jpg
    WP_000323.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 115
  • WP_000324.jpg
    WP_000324.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 116
Neue Vasen braucht das Land *g*

Aber wenn das weiße da drin die Maulbeerzweige von Ikea sind ("Torka") dann faulen die nach einer Weile. Hab ich grad durch, das Thema...

Bin gespannt, wie es weiter geht!

Lieben Gruß

Kirsten
 
So kann es gehen :) Viel Spaß damit!

Ich wollte eigentlich auch "nur" Katzenstreu kaufen, als mir rein zufällig die Aquaristikabteilung von F...napf begegnete :D In Erinnerung kam mir die einsame verlassene Vase zu Hause und schwupps...

Naja, so erfreu ich mich jeden Tag aufs Neue an meiner Vase!
 
... schaut nett aus :)

wie groß ist das Glas denn und was soll da noch rein?

O je - ich merke wie so langsam der Virus sich hier bei mir auch breit macht :cool:

Ich hab hier schon ein 10 l großes Laborglas zu stehen (deswegen frage ich wie groß deins ist) und im Keller die riesige Bladet-Vase... ich denke, wenn ich hier noch weiter rumschwirre, hab ich mich bis zum WE angesteckt....

Mal sehen, wie es bei dir weiter geht.
 
Danke an alle ;)

@Andrea, ich hab´s nicht ausgelitert aber ich schätz mal das so ~ 10Liter reingehen.
Es sollen eigentlich nur Posthornschnecken rein. Ich schwanke noch ob ich von meinen Roten welche einsetze oder ob es Blaue werden. Mal sehen bei uns im Handel gibt´s
nur normale Braune oder Rote.

Wenn jemand Blauen Posthorn Nachwuchs abzugeben hat bitte ne PM .
 
Und noch eine Vase :D... und so schick in der Form. Bin gespannt wie sie mit klarem Wasser ausschaut :)

Tja, wir stecken einfach jeden an... auch dich Andrea ;)

Gruß Nina
 
Zurück
Oben