Get your Shrimp here

Mein kleines Schreibtischaquarium

S

Sven-O.

Guest
Nachdem mein Chef sein Ok für ein Schreibtisch-Aquarium gegeben hat, hab ich die Gelegenheit bei der letzten Dienstreise nach Hamburg gleich genutzt und war ein wenig in meinem Lieblingsladen shoppen.

Da ist er nun, mein kleiner Glasgarten.

20150619_131449-1024x768.jpg
 
Nun auch mal ein paar Infos zu dem Becken.
Es ist ein Glasgarten M Becken mit schwarzen Garnelenkies und das Hardscap besteht aus OK Rock Steinen. Beleuchtet wir das ganze mit einer Flexi Mini LED in der Farbe Silber. Gefiltert wird es mit einen AquaClear 20. Diesmal soll es ein reines Moosbecken werden. Daher hab ich hier Fissidens Moos auf Ricca Steine aufgebunden und damit den ganzen Boden ausgelegt.

Viele Grüße Sven
 
Hallo Sven
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich mir die Becken mit wenig grün anschaue und vielen Steinen.
Es sieht einfach nur Toll aus.:thumbup:
 
Zurück
Oben