Get your Shrimp here

Mein Hobby - Naturfotographie :)

Peribo

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Nov 2011
Beiträge
890
Bewertungen
251
Punkte
10
Garneleneier
10.119
So ich wollte euch mal mein Hobby nicht vorenthalten :)

Seit 3 Jahren bin ich jetzt mit meiner Canon EOS 1000D mit Telezoomobjektiv (70-300mm) und mit dem Standardobjektiv (18-55mm) unterwegs
und fotographiere fast ausschließlich die Natur in unserer Umgebung. Ich weiß es ist nicht die beste Kamera aber für meine Zwecke reicht sie mir
völlig und ich sag immer.. eine gute Kamera macht nicht gleich gute Bilder ;)

Hier ist mal meine Gallerie auf Ipernity.com:

http://www.ipernity.com/doc/155260

Auch heute war ich mal wieder unterwegs :D und zwar mit meiner besten Freundin und haben einen wunderschönen Ort im Steinwald
bei Friedenfels in der schönen Oberpfalz gefunden:







Jule meine beste Freundin steht total auf Bear Grylls und da hat sie quasi versucht in dem glasklaren Quellwasser die kleinen Fische zu fangen
natürlich ohne Erfolg :'D

Schaut gern mal in meiner Gallerie vorbei und bin immer für konstruktive Kritik usw offen :)
 
Sry aber ipernity spinnt schon wieder mal -.-"
ich müsste mir mal ne andere Gallerie zulegen D:
 
Wieso, klappt prima :-)
-> Sind die Nymphensittiche deine? Bin nämlich ein großer Nymphie-Fan :)

Die Kamera ist gar nicht so schlecht, die Farben kommen prima durch. Kannst eventuell mal an der Lichtempfindlichkeit schrauben, die Bilder sind teilweise nicht "maximalscharf". Aber doch sehr schön :yes:
 
nein die Nymphensittiche waren in einer Voliere in einem Kleinzoo ^^
Danke :)
 
Hi Steffi!

Super Bilder. So saftig lecker grün! :) Gibts noch mehr davon?
 
Hallo Steffi
hab mir gerade deine Bilder angeschaut. Gefallen mir wirklich gut :-). Toll !!!!!
Ist ein schönes Hobby was du unter anderem hast. Bleib dabei :punk:
 
Zurück
Oben