Get your Shrimp here

Mein Garnelen - Keksglas

-Nette-

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
68
Bewertungen
56
Punkte
10
Garneleneier
10.721
Hallo,

Vor ein paar Wochen wollte ich eigentlich nur Pflanzen vor der Ausrottung retten, weil mir irgendjemand im "großen " Becken den Javafarn weg frisst. Und es kam wie es kommen musste... Ausselektierte Garnelen sitzen jetzt übergangsweise mit drin. Das Glas ist 15x15x18cm.
Hier ein paar Bilder :

ge8aqype.jpg


gemybahy.jpg


5a3anuse.jpg


he7u5uqy.jpg


Demnächst werde ich ein 25 l Aquarium kaufen, wahrscheinlich das Superfish Home 25.

LG Annett
 
Hallo Annett,

sehr schön. Wie viele Liter passen darein?
Für die dauerhafte Garnelenhaltung ist das Glas wahrscheinlich zu klein, ein paar Schnecken wie Posthorn- und Turmdeckelschnecken könntest du einsetzen.
 
Hallo Janet,

es sind ca 4 l. Ich weiß, dass es auf Dauer zu klein ist, deswegen ja auch nur vorübergehend, s.o. Bin gerade dabei ein neues 25l-Becken zu planen.

LG Annett
 
Zurück
Oben