Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Hier dann noch ein paar Bilder die fotographiert habe: :thumbup:
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 62
  • 004.JPG
    004.JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 63
  • 009.JPG
    009.JPG
    271,7 KB · Aufrufe: 63
  • 011.JPG
    011.JPG
    225,8 KB · Aufrufe: 63
  • 012.JPG
    012.JPG
    289,2 KB · Aufrufe: 63
  • 016.JPG
    016.JPG
    310,2 KB · Aufrufe: 64
  • 021.JPG
    021.JPG
    213,8 KB · Aufrufe: 64
  • 028.JPG
    028.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 64
  • 031.JPG
    031.JPG
    307 KB · Aufrufe: 64
  • 037.JPG
    037.JPG
    333 KB · Aufrufe: 63
  • 038.JPG
    038.JPG
    246,2 KB · Aufrufe: 62
  • 050.JPG
    050.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 62
  • 064.JPG
    064.JPG
    322,8 KB · Aufrufe: 62
  • 065.JPG
    065.JPG
    244,7 KB · Aufrufe: 63
  • 069.JPG
    069.JPG
    318,1 KB · Aufrufe: 62
Danke, Johannes.
Ich hoffe von dir gibt es auch bald wieder was zu sehen.
 
Hallo Biggi,

Schön zusehen das sich die Krabbler Allesamt bei dir wohlfühlen.
Die Fotos geben einen tollen Eindruck wieder.
Hoffe es gehts erfolgreich weiter.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke euch beiden.
Im Moment läuft es echt super.*auf Holz klopf*
 
Hallo Biggi.

Wie läufts bei den Carbons ?
Nachwuchs müste ja nun schon sichtbar und mehr da sein oder?
 
Jaaaaaa! Bei denen wuselt es jetzt schon richtig.
Die vom ersten Wurf sind auch schon richtig groß. Die anderen sind noch klein, aber richtig fit unterwegs.
 
:gnorsi::gnorsi: dann ist ja bald anbauen angesagt :biggrinjester::biggrinjester:

hoffentlich haste viele schöne mit Kupfer oder/und Rückenstrich dabei :tt1:
aber das kupferne sieht man wenn sie klein sind ja noch nicht
 
Lassen wir uns mal überraschen. Eine sieht aber blau aus. :)
 
Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein paar Wuselbilder.
In allen Becken läuft es sehr gut.*toi, toi, toi*
Bei meinen Neuen, den Carbon Rillis und den Tigern da kracht es mal so richtig. Bei Letzteren habe ich schon 2 mal welche ins Tibeebecken umgesetzt.

001.JPG
002.JPG 004.JPG 006.JPG 008.JPG 044.JPG 052.JPG 059.JPG 062.JPG 080.JPG 045.JPG
 
Hallo Biggi,

so viele so schöne Tiere hast Du da, danke fürs Zeigen.
Ich kann nur davon träumen... aber wenn ich sehe, dass andere es schaffen, macht es mir Mut, nicht komplett aufzugeben.

Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Garnelen - und lass Dich nicht immer vom Bügeln abhalten ;-)

LG
Tanja
 
wow Biggi,ich bin sprachlos :faint: so tolle Wuselbilder mit soooooooooooo vielen Nelis.

Und die Rotweißen :pray:

Aber auch die white pearl sehen richtig toll aus ,da könnte ich mir irgendwannmal ein komplett schwarz dekoriertes becken mir sehr dunklen pflanzen vorstellen.
 
Vielen Dank Tanja.
Wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch. Zum Glück gibt es ja ein Garnelenforum aus dem man viel lernen kann.
Am Anfang ist bei mir auch so einiges schief gegangen.
 
Auch dir meinen Dank, Tommy.
Das Becken mit den White Pearls ist eigentlich ziemlich dunkel. Hat auch eine schwarze Rückwandfolie. :D
 
Ja Biggi das Bild hat was und wenn die nele jetzt noch weiter hinten wäre gibt das durch die Linse ne gute Tiefenwirkung
Das geht aber mit dieser Linse nur wenn die Garnele ganz vorne sitzt. Das ist so eine ganz billige für 6€.
 
Zurück
Oben