Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Danke dir Tommy.
Bis jetzt scheint alles gut zu laufen. Hoffen wir mal daß es so bleibt.
Natürlich werde ich berichten wenn es was Neues gibt
 
Oh , der ist aber auch super süß. Die Kerlchen muß man einfach lieb haben.
 
Hallo

heute hatte ich mal wieder Zeit aktuelle Bilder von meinen Becken zu machen.
Anhang anzeigen 130733 Taiwaner Mischer Becken

Anhang anzeigen 1307Yellow Fire Neon

20.05.2013 021.JPG Blaue Tiger

[/ATTACH] Red Fire20.05.2013 025.JPG 20.05.2013 026.JPG Bienen und Tiger20.05.2013 027.JPG Bienen20.05.2013 028.JPG Rote Tiger20.05.2013 029.JPG White Pearl

Die Bilder unten: Taiwaner Mischer und Yellow Fire Neon
 

Anhänge

  • 20.05.2013 018.JPG
    20.05.2013 018.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 24
  • 20.05.2013 019.JPG
    20.05.2013 019.JPG
    256,1 KB · Aufrufe: 21
Hallo Biggi,

sehr schöne Becken! :)
 
Danke Isabel.
 
Super Biggi und danke fürs zeigen.
Die Wurzel im Bienenbecken hats mir schon lange angetaen,echt schön.
 
Danke dir Tommy

Ja, die Wurzel hat sich ganz gut gemacht.
Und in dem Becken habe ich unendlich viele Babys. :D
 
Hey Biggi.
Na das hört man aber gerne.Mögen alle durchkommen und auch besonders schöne dabei sein.
 
Ich hoffe ja daß es bei den F1ern dann mal genauso gut läuft.
 
Das wünsch ich dir auch.
Ich kann mich bei meinen net beklagen es werden immer mehr und kaum hat eine entlassen trägt sie schon wieder Eier.
 
Das wünsch ich dir auch.
Ich kann mich bei meinen net beklagen es werden immer mehr und kaum hat eine entlassen trägt sie schon wieder Eier.

Ja, so sollte das sein. Schau mer mal. Bis jetzt haben sie sich schon mal ganz gut eingelebt.
Die ersten Häutungen haben sie auch gut überstanden.
 
Hallo

Ich habe heute mal versucht ein paar Kleine zu fotografieren, da ich die nicht so richtig einordnen kann.
Erst dachte ich es werden Snow White aber jetzt sehen die doch anders aus.
Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch ein Tibee- Männchen in dem Bienenbecken. Könnten das vielleicht solche werden.

25.05.2013 003.JPG 25.05.2013 005.JPG 25.05.2013 039.JPG 25.05.2013 040.JPG 25.05.2013 043.JPG 25.05.2013 043.JPG

Größer bekomme ich sie mit meiner Camera leider nicht hin.
Und was meint ihr?
 
hi biggi.
mit der bestimmung kann ich dir leider nicht helfen ,aber ich kann dir sagen das die alle
hübsch sind die muss man einfach gern haben.
Danke fürs zeigen und weiterhin viel erfolg.
 
Hallo biggi,

das ist in dem Alter schwer zusagen.
aber es könnte sein so genau ist das als Snow white nicht zu identifizieren.

Mal sehen interresant ist sicher wie sie sich entwickeln.

Viel spaß weiter mit deinen Tieren.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke euch zweien.
Ja spannend ist es auf jeden Fall.
 
Na da bin ich aber mal gespannt ............ Ich freu mich für dich
 
Zurück
Oben