Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Schau mir gerade deine neuen Updates an ..........und hach ,so beginnt der Tag doch schön:sign:
 
Mensch Biggi, kann man bei dir Urlaub machen, im Bügelzimmer, mit Hocker und Lupe? :biggrinjester:
 
:hurray:jaaaaaaaaa hieeeeeeeeeeeeer ich auch,ich auch ........Urlaub bei Biggi mit vollpension all inklusive:sign:
 
Hallo Biggi,

wahnsinn, deine Sammlung! Sooo tolle Tiere! Ich brauche auch ein Bügelzimmer (vielleicht bügel ich dann sogar :D )

Danke für die tollen Bilder! :)
 
Ich brauche auch ein Bügelzimmer

Rezept zum Bügelzimmer(ganz einfach)

Zutaten: -1 Zimmer
-1Bügeleisen
-1 Bügelbrett
-etwas Wäsche(als Tarnung):hehe:
-Viele Becken
-viele Nelis usw.
- 1 Sessel oder ein kleines Lümmelsofa.

Zubereitung:Alles raus aus dem vorhandenen Zimmer.Bügelbrett und Eisen in die Mitte des Raumes.
Anschließend Becken rings ums Bügelbrett an den Wänden aufstellen und befüllen und Sofa hinstellen.
:hurray: und schon ist es fertig das Bügelzimmer:sign:
 
Richtest du dir jetzt auch ein Bügelzimmer ein, Johannes, oder stellst du einfach des Fakes wegen ein Bügelbrett in deinen Hobbyraum? ;)
 
Haha, vielen Dank Tommy. Leider fehlt mir eine der Hauptzutaten: Das Zimmer :D
 
Ja, hier ist ja ganz schön was los! Das mit der Pension muß ich mir mal noch überlegen.* Biggis Garnelenhotel* oder* Hotel zur Zwerggarnele* ?:reise
Aber das Rezept haut genau hin. Genau so habe ich das gemacht. :D
Dankeschön euch allen.
 
Ich brauche auch ein Bügelzimmer

Rezept zum Bügelzimmer(ganz einfach)

Zutaten: -1 Zimmer
-1Bügeleisen
-1 Bügelbrett
-etwas Wäsche(als Tarnung):hehe:
-Viele Becken
-viele Nelis usw.
- 1 Sessel oder ein kleines Lümmelsofa.

Zubereitung:Alles raus aus dem vorhandenen Zimmer.Bügelbrett und Eisen in die Mitte des Raumes.
Anschließend Becken rings ums Bügelbrett an den Wänden aufstellen und befüllen und Sofa hinstellen.
:hurray: und schon ist es fertig das Bügelzimmer:sign:


Das gebe ich mal so an meine Frau weiter.
Mal sehen ob sie sich auf das Rezept einlassen würde.

Lieben Gruß
Kim
 
Ein tolles Update.

Wunderschöne Bilder Tiere und Becken.
Das Rezept muss durchgehen.

dann klappt es auch mit den nächsten Becken und Ganrelen.

Lieben Gruß
Kim
 
Cool Biggi,

die Tiger sind sooooo schön. :hurray:
Die anderen natürlich auch. Was haste für die Tibees zusammengesetzt? Rote Bee und blaue Tiger?:?:

Mal sehen, wieviele Taiwaner in meinem Wuselhaufen noch zum Vorschein kommen.
Das ist im Moment so voll, dass ich nix mehr sehe ausser Ringelsocken in allen Größen. :party:
 
Das gebe ich mal so an meine Frau weiter. Mal sehen ob sie sich auf das Rezept einlassen würde.
Hallo Kim. Da bin ich aber mal gespannt, was deine Frau dazu sagt. :eek:

Hätten wir noch ein Zimmer frei dann hätten wir ein Garnelen Zimmer.
aber das muss noch warten.
das Bügeleisen kommt dann da aber trotzdem nicht rein.
das Bügeln macht meine Frau lieber vor dem Fernseher.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Euch.
@ Mone: meine erste F1 war aus Roter Tiger und Rote Biene. Die hat sich dann mit Snow White verpaart.
Und ab da sitz alles mögliche drin und ich lasse sie einfach machen.
 
Heute muß ich euch mal was erzählen.
Ich bin gestern nach der Arbeit natürlich gleich mal rauf zu meinen Nelen.
Dann sehe ich in mein Taiwaner Becken- und ,oh nein eine tote Panda. :heul:
Also sofort rein mit dem Kescher. Da habe ich gesehen daß sie sich noch ganz wenig an den Beinchen bewegt hat.
Also was jetzt? Erlösen? Ich habe sie dann erst mal in dem Kescher vor den Filterauslauf gehangen.
Dann habe ich in meinem 10er Tibeebecken Wasserwechsel gemacht. Wollte schon das Wechselwasser wegleeren, da dachte ich,
ach komm ich schmeiße die Kleine da mal rein und hänge einen Luftsprudler dazu.
Und was soll ich sagen? Heute mittag war sie wieder in Ordnung. :hurray:
Sie sitzt jetzt wieder bei den anderen. Was das war, kann ich mir nicht erklären.
Aber ich hoffe ganz stark daß es so bleibt.
 
Zurück
Oben