Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Hier mal eine Babygarnele rot eingekringelt, weil zu klein :D

DSC00794.JPGDSC00864.JPG
und das is der Cube wo sie drin wohnen...............

Sorry das ich in deinem Post hier Bilder poste........ wenn unpassend dann lösch ich sie wieder, oder wer auch immer das kann
 
Ach Biggi...das sieht wirklich toll aus bei Dir.
Bin heut gar nicht richtig online aber in Deinen Thread musste ich noch schnell gehen bevor ich nun Schäfchen zählen gehe
 
Hallo Biggi.
Schön das du in deinem Thread weiterberichtest und uns über neuigkeiten informierst:)9-11:oops:
Danke für die schönen Bilder deiner garnelen und deines Bügelzimmers.
Hatte es dir ja schon mal gesagt,aber doppelt schadet nix:es ist schön das es bei dir so gut läuft
und ich drück die Daumen das es so bleibt und du viele,viele kleine schöne Nelis bekommst.
 
Hallo Anja

das ist ja super. Oh, warte. Wenn die jetzt richtig loslegen.
Wie die Kanickel, kann ich dir sagen. :D
 
Hallo Tommy

Vielen Dank! Heutiger Stand der Dinge 12. :D Jetzt können aber wirklich nicht mehr viel Weiber übrig sein.
Es läuft wirklich in allen Becken klasse, bis auf bei meinen roten Tigern.
Da habe ich das dumme Gefühl, es werden immer weniger. :confused: Da weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll.
 
@ Anja

jetzt hätte ich doch beinahe die letzten Bilder von dir übersehen, die mit dem Cube.
Freut mich sehr auch mal Bilder von dir zu sehen ( und von meinen Babys) :D.
Das Becken gefällt mir sehr gut, da fühlen die sich sicher sehr wohl.
 
Auch wenn ich nicht bügle, aber ich will auch so ein Bügelzimmer!!!
Dann, ja dann ... könnte ich mich dazu durchringen einmal im Jahr irgendwas zu bügeln.

Nur muß ich dann auch an so viele hübsche Becken kommen. Da steh ich ja mit meinen einem total im Schatten :(
In der Angelegenheit hab ich eindeutig den falschen Mann an meiner Seite :confused:
(Warum gibt´s hier keinen Heul-Smiley???)
 
Hallo Dana

Tja, das Bügeln geht jetzt nicht mehr so schnell wie früher. Macht aber mehr Spass. ;)
Mein Mann hat sich vorher auch immer gewehrt, aber irgendwann hat er kapituliert. :D
 
Bügeln macht Spaß? Schwer vorstellbar ...
Aber von deinem Bügelbrett aus sieht frau doch gar nicht so genau, was in den Becken passiert. Das ist doch viel zu weit weg ;)

Bevor mein Männe kapituliert, hackt er sich lieber einen Arm ab :(
Auch Töchterchen wird's irgendwann ziemlich schwer haben, wenn sie mal sowas wie ein Meerschwein haben möchte.
 
War bislang nur stille Mitguckerin und Leserin aber jetzt muß ich meinen Senf auch mal dazu geben.
Das sind ja sooo viele schöne Aquas die du hast. Vor allen Dingen ist deine Pflanzenauswahl ja wirklich sehr gelungen!
Dann bin ich ja nicht die einzige die mit der Lupe davor sitzt :)

Gruß
Die Alex
 
Hallo Alex
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich daß du dich auch mal meldest und nicht nur mitliest.
Ja, ohne meine Lupe geht da gar nichts. Ich bin nämlich ein Babyfetischist. ;)
 
Hihi und ich brauch derzeit gar keine Lupe mehr...neeeheee weil meine Nelen so schön wachsen....nur um mir zu gefallen...damit ich sie besser sehe...lach.
Soviele Mädels wie bei dir tragend sind habe ich gar nicht.....aber ich finds total klasse wie sie bei Dir abgehen.
Schick mir mal die Tigerchen....vielleicht brauchen sie ja mal nen Tapetenwechsel ;)
 
Hi Heidi!
Hab dich schon ganz schön vermisst. Aber das kann ich natürlich verstehen, das so ein Geburtstag wichtiger ist.
Gratuliere bitte Fabi von mir.

Am Anfang hatte ich auch nicht so viele Bienen. Vor allem fast keine Weibchen.
Erst jetzt bei meinen Jungen Bienchen sind anscheinend viele Mädels dabei. *Juhu*
Die ersten Babys müßten diese Woche noch schlüpfen, und dann brauche ich die Lupe wieder. Ich will die nämlich gleich sehen. :p
Das mit dem Tapetenwechsel bei den Roten Tigern, probiere ich dann doch erst mal selber noch.
Habe da schon eine Idee.
Hier noch ein Foto von meinen Kleinsten


14.04.2013 069.JPG
 
Sind dieeee süß!!!
Also wen Du noch ein bisserl da bist zeige ich hier noch gleich Fabis neues Becken...düdeldüüüü
 
Danke euch beiden.
 
Na sie reagiert ja gar nicht...FABIANS NEUES BECKEN!!!!:D
 
Sorry, hatte gestern keine Zeit mehr.
Werde jetzt gleich auf die Suche gehen.
 
Zurück
Oben