Get your Shrimp here

Mein Garnelen-Bügelzimmer

Ich geh mal Tischdecken......mein anderes Ringelsöckchen hat Hunger...SPÄTER!!! in meinem Thread:p
 
Ja das ist ein schönes Becken wir wollen jetzt auch anfangen eins einzurichten wird aber wohl ein 60er Becken werden welches im Wohnzimmer stehen soll
 
Jawoll Johannes, die soll mal bißchen Gas geben.
Immer erst neugierig mache, das kann`se.
 
Bilder, Bilder, Bilder:D
 
Guckst du mal auf der Startseite.
 
Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Bei meinem Bienennachwuchs scheinen wohl endlich auch ein paar Weibchen dabei gewesen zu sein.
Habe gestern Abend 11 mit Eiern unterm Rock gezählt.
In den anderen Becken läuft auch alles prima. Die blauen Tiger Nachkömmlinge haben sich im Tetra Becken gut eingelebt.
Anfang Mai werde ich die F1er Mischlinge bestellen. Aus diesem Becken habe ich die Drachensteine wieder herausgenommen,
da sie komischerweise den Leitwert immer wieder angehoben haben.

14.04.2013 003.JPG 14.04.2013 066.JPG

Heute gab es zum ersten mal wieder, ganz frische Brennneseln aus dem Garten.

14.04.2013 079.JPG14.04.2013 061.JPG14.04.2013 074.JPG
 
Hallo liebe Biggi,
schöne Bilder ja frische Brennneseln habe ich auch schon im Becken.
Sie sind ganz wild darauf und schön zu lesen das es läuft.
 
Vielen Dank, lieber Johannes.
 
Wow..Biggi das hat sich ja echt gemausert dein Bügel-Zimmer seit Dezember.
Und auf deine Yellows bin ich echt neidisch...naja, vielleicht hole ich ja noch auf ;)

Tolles Bügelzimmer-Foto by the way! Extra für den Bügelbrett-Fetischisten Henning heute ? ;)
 
Ja, sonst jammert der mir wieder die Ohren voll.
Danke Sebastian.
 
Und auch noch mit Wäsche drauf! Ich kann mich nur schwer zusammenreißen.. das sind zuviele Reize auf einmal...

Achja, die Aquarien sind auch hübsch. Aber wieso ist die Wand so schmutzig, da musst du mal drüberwischen!
 
Das wird als Nächstes erledigt.
 
Biggi Biggi....... is doch noch gar net soooo lange her das wir bei dir/euch waren............ und schwupps, wieder neue Becken dazu gekommen
sehr nett anzuschauen
ach übrigens............ we have NACHWUCHS grins
 
kopie800.JPG jawoll ja, bei den Yellows.............. *freu* auf diesem Bild noch tragend.........
 
kopie942.JPG
 
Zurück
Oben