Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein erstes Zuchtbecken!

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von GernelenFreundin, 5 November 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. GernelenFreundin
    Offline

    GernelenFreundin GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 September 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    1.145
    GernelenFreundin 5 November 2018
    Hi !
    Ich habe mir zum Geburtstag ein schickes 30L NanoCube schenken lassen ;)
    Es läuft nun seit 4 Tagen. Ich finde es ist mir richtig gelungen :D Ein paar Pflanzen sollen in Zukunft vllt noch ein Zuhause in diesem Becken finden aber da will ich mir erstmal überlegen welche !
    Ich weiß es ist noch viiieeel Zeit bis die ersten Bewohner einziehen können, das ist aber auch gut so denn ich bin mir nicht schlüssig was für Garnelen rein sollen.
    Ich habe leider kein Osmosewasser, deshalb beschränkt sich meine wahl auf Neocaridina aber davon gibst auch einige echt schicke. Bei den Schnecken schätze ich werde ich in die Richtung Posthorn gehen.. Rosa oder Blau.
    Bei den Garnelen tendiere momentan ich zu Orange fire Sakura :D

    Jetzt aber Bilder vom Becken !
    (auf den Filter kommt noch ein Babyschutz)

    1. Vorderansicht
    2. Detail Hardscape
    3. Seitenansicht
    IMG_5884.JPG IMG_5885.JPG IMG_5886.JPG
    Möhrchen gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 18 November 2018
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.

Diese Seite empfehlen