Get your Shrimp here

Mein erstes größeres Projekt: "Shrimptower"

D

Die "Blume"

Guest
Da sich so nach und nach doch langsam die Becken in unserer Wohnung vermehren, hab ich mir gedacht: "Da baust du mal ein Regal, damit auf der ursprüngliche Fläche der Becken wieder Platz ist" Natürlich alles ohne Hintergedanken... ^^ ...

Momentan hab ich von den beiden 25 Liter Rechteckbecken nur zwei, die haben aber auch die Angewohnheit sich irgendwann zu vermehren. Jaaaa......

.....ich bin gerade schreibfaul, daher folgen mal ein paar Bilder!

Die Vierkanthölzer hab ich mir im Baumarkt gleich zurechtsensen lassen, denn Dreck hab ich durch die Bastelei eh mehr als genug ^^
Nun ja, wie es eben kommen musste... ich hatte für die eingekauften Schrauben keinen passenden Bit da... -> ab in Baumarkt!

Foto2164.jpg

Da in der ganzen Wohnung die Möbel auch weiße Akzente haben, wollte ich mir auch unbedingt die Arbeit mit der Pinselei machen. Weißer Lack war ja noch da... hat aber nicht gereicht... also musste ich bis zum nächsten Tag warten um dem Baumarkt wiedermal einen Besuch abzustatten...

Foto2167.jpg

Dann (ENDLICH) durfte ich nach 24 Stunden Wartezeit (immer diese Warterei bis der Lack 100 % trocken ist) die Einlegeböden festschrauben :-D Und in die dafür vorgesehene Ecke schieben :-D


Nachdem ich mich dann 2 Tage lang gesammelt habe, bin ich ans Becken umstellen gegangen.... Totaler Schei...benkleister!!! Wasser raus... kleine Pfütze für die Nelen drinne lassen... hoffen dass der Boden nicht platzt... rüber schleppen und gaaaaanz vorsichtig abstellen... Wasser wieder rein... TATAAAAAA!!!!!!

IMG_20130415_104849.jpg
 
Ha Ha!
Es fängt ganz harmlos mit EINEM Aqua an. Und dann.... vom Virus infiziert.
Mittlerweile befinden sich auch schon 4 Stück in meiner Wohnung, aber verteilt.
So ein Tower scheint sehr praktisch zu sein, wenn genug Steckdosen vorhanden sind :)
Sieht sehr hübsch aus in weiß. Ist dir gut gelungen!

Gruß
Die Alex
 
Hallo Blume,

dein Projekt find ich richtig super! Wenn ich das Ergebnis sehe, hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Im Preis wirst du auch besser weggekommen sein, als wenn du ein fertiges Regal gekauft hättest. Wirklich tolle Idee. Da fällt mir ein: Ich kenne da auch so einen Baumarkt, der kostenlos zuschneidet...
 
Hallo :D und danke für die Blumen.

@ Alex: ja, das Türmchen ist wirklich praktisch. Vor allem wenn man sich schon das fünfte Becken ins Haus geholt hat ;)
Ja, mit den Steckdosen ist so ne Sache ^^ aber ich versuche eh mit so wenig Technik wie möglich zu arbeiten..

@ Thomas: ja, ich denke ich bin preislich ganz gut weg gekommen, wobei der erste große Einkauf dafür trotzdem erst mal weh getan hat ^^
 
Zurück
Oben