Get your Shrimp here

Mein erster Pintonachwuchs

Ghostrider

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Dez 2012
Beiträge
711
Bewertungen
114
Punkte
10
Garneleneier
16.403
Ich habe vor ca. einem Monat mit 3 schwarzen Pintos, 2 roten Pintos und spotted head mit Pinto Genen anfangen. Nach und nach habe ich dann noch 4 Pintos (rot) dazugekauft und nun habe ich endlich meinen ersten Nachwuchs.

Hinten an der Wurzel (schlecht zu erkennen) sollte glaube ich eine Multistripe sein. Und die beiden im Vordergrund sollten doch Spotted Head Pintos sein. Oder sind es spotted mit Pinto Genen?

Sorry die Bilder sind nicht die Besten, aber was meint ihr?





 
Hi,

Bei zumindest einem der beiden vorne (Bild 1) würde ich fast auf Spotted Head Bee tippen. Ist auf Fotos in dem alter schlecht zu erkennen.

Der kleine hinten an der Wurzel sollte eine Multistripe werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde, wenn man mal ein Taiwan Spotted Head Jungtier gesehen hat (live und öfter, im besten Falle, wenn man selber einen hat), kann man die ganz gut von einer Spotted Bee unterscheiden. Auf Fotos ist es immer etwas schwieriger, leichter ist es, diese live zu betrachten und zu entscheiden.

Die beste Methode währe natürlich abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben