Get your Shrimp here

Mein CPO Weibchen hat Eier taugt folgendes Futter was?

andreask

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jan 2010
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.930
Hi zusammen, ich habe jetzt mal gesucht nach Protein reichen Futter. Könnt ihr folgendes empfehlen?
dennerle shrimp king protein
taugt das was, oder was könnt ihr sonst so für gutes Protein Futter empfehlen (jetzt grad fürs Weibchen und evtl. später für die Jungtiere)
Gruss Andreas
 
Hallo
Proteine gebe ich in Form von zerdrückten TD-Schnecken und Posthornschnecken.
Bei den Jungtieren habe ich guter Erfolge mit entkapselten Artemieneiern gemacht.
Die gibt es so als rötliches Pulver.

abwechseln dazu gibt es Spirulinapulver und zerbröselte Welstabs.

Gerhard
 
Hi,

Ich füttere die tragenden zweimal wöchentlich mit Fischfutterflocken,ansonsten nur Laub und Grünfutter.
Die Kleinen bekommen einmal zerriebene Futterflocken und einmal Frostfutter die Woche,ansonsten auch nur Laub und Grünfutter.
Bin bisher super damit gefahren.

Lg Martin
 
Zurück
Oben