Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein CPO Weibchen hat Eier taugt folgendes Futter was?

Dieses Thema im Forum "Vermehrung / Zucht" wurde erstellt von andreask, 6 Mai 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. andreask
    Offline

    andreask GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    andreask 6 Mai 2013
    Hi zusammen, ich habe jetzt mal gesucht nach Protein reichen Futter. Könnt ihr folgendes empfehlen?
    dennerle shrimp king protein
    taugt das was, oder was könnt ihr sonst so für gutes Protein Futter empfehlen (jetzt grad fürs Weibchen und evtl. später für die Jungtiere)
    Gruss Andreas
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 4 Dezember 2016
    Shrimp my Home Get your Shrimp here
  3. JoGerhard
    Offline

    JoGerhard GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2010
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    189
    Garneleneier:
    906
    JoGerhard 16 Mai 2013
    Hallo
    Proteine gebe ich in Form von zerdrückten TD-Schnecken und Posthornschnecken.
    Bei den Jungtieren habe ich guter Erfolge mit entkapselten Artemieneiern gemacht.
    Die gibt es so als rötliches Pulver.

    abwechseln dazu gibt es Spirulinapulver und zerbröselte Welstabs.

    Gerhard
  4. Aqua-Freak1980
    Offline

    Aqua-Freak1980 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 April 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    65
    Garneleneier:
    6.436
    Aqua-Freak1980 23 April 2014
    Hi,

    Ich füttere die tragenden zweimal wöchentlich mit Fischfutterflocken,ansonsten nur Laub und Grünfutter.
    Die Kleinen bekommen einmal zerriebene Futterflocken und einmal Frostfutter die Woche,ansonsten auch nur Laub und Grünfutter.
    Bin bisher super damit gefahren.

    Lg Martin

Diese Seite empfehlen