Get your Shrimp here

Mein Beitrag zur Taiwan Bee.

Hallo Frank,

ich sehe schon

Die Macht ist mit dir!

Klasse!
 
@ Biggi

Leider habe ich nicht die Rechte für den Orginalen Soundtrack.
Danke! nochmal.
 
Hallo Leute,
habe mich dafür entschieden die Mischlinge aus dem Becken zu verbannen.
Mal schauen wie lange es dauert ein Mischlingsfreies Becken zu bekommen.
 
Pflanzen

Hallo Leutz,

wieder ein paar Bilder und ein paar Pflanzenbestimmungs Fragen.
Wie ist der Name der folgenden Pflanzen.
TaiwanRIMG3578Taiwan.jpgTaiwanRIMG3604Taiwan.jpgTaiwanRIMG3606Taiwan.jpg
TaiwanRIMG3609Taiwan.jpgTaiwanRIMG3599Taiwan.jpgTaiwanRIMG3603Taiwan.jpg

Die Taiwan Bee sind einfach nur ein Traum.
 
Hi,

Die ersten beiden Rotalla Wallichi
Das Moos könnte XMass sein.

Übrigens cooles Türkises Teil da unten :P
 
Hi Louis,

die ersten beiden sind Richtig habe Namen und Bilder verglichen.

Das Moos habe ich als JavaMoos gekauft, aber was genaues konnte ich nicht ermitteln.

:PDa wo das herkommt, gibt es noch mehr davon.:P
 
Naja dann ...
gegen Bilder der Türkis/blauen hätte ich nichts einzuwenden :whistling:

Bei den Moosen hab ich auch eher geraten.Die Triebe sahen so Tannenbaumförmig aus.;)
 
Hallo Frank,

ich habe Taiwanmoos das schaut auch so ähnlich aus,
mein Javamoos aber etwas anders. ?
 
Hallo Leutz,

heute war es so weit.

Ich habe die erste Eiertragende Taiwan Bee im Becken.
TaiwanR0011577Taiwan.jpg
TaiwanR0011570Taiwan.jpg
TaiwanR0011573Taiwan.jpg
Die Bekannten und Verwannte kamen gleich zum Gratulieren.
 
Und Louis natürlich auch
Glückwunsch ich drück dir/euch :D die Daumen :)
 
Und noch einen Clip weil es so schön ist
[video=youtube;1Rz3OdB_r_c]http://www.youtube.com/watch?v=1Rz3OdB_r_c[/video]

Durch die Musik bekommt der ganze Clip eine merkwürdige Dynamik oder?

:yes::cool2:
 
Haha der Wels tanzt mit :D
Danke Frank ;)
 
Ich mag deine Videos :)
 
Uhhh
Da war ja ne Panda- aber statt Schwarz ist die Blau (auf Bild 7)
Schöne Bilder :)

Wie groß ist eig.das Becken? Frage deshalb, weil der Wels sich auch gut in meinem 40x35x45 Becken machen würde, aber ist bestimmt zu klein.
 
Hallo Louis .
das wäre Becken ist ein RJuwel Rio 125Liter es ist schon etwas knapp für die Welse .
gesendet von meiner Buschtrommel .
 
Uhhh
Da war ja ne Panda- aber statt Schwarz ist die Blau (auf Bild 7)

So wie ich die Tais sehe sind die alle Blau-Schwarz, teilweise sogar mit einem matten Rostrot/Braun- Schimmer kurz vor der Häutung...

Wenn man die Möglichkeit hat durch die Tiere zu gucken, zB wenn die in der Nähe der Oberfläche schwimmen man von unten schaut und das Licht durch die durch scheint, sieht man das sehr deutlich, dass da auch Blau im Spiel ist...

Das gibt mir dann wiederrum zu denken, denn es gibt doch noch andere Blau-Schwarze Gesellen mit ähnlichen Auffälligkeiten (Tiger: BT0 & Deep Blue) :eek: Nur Weiß fehlt...

Ob die vielleicht was miteinander zu tun haben :confused:
 
News

Jo Leute,
es geht weiter.
Ein 30L. Cube ist am einlaufen, mit Akadama (Ibaraki) 1-5mm.
Bodenfilter mit Aquael Cirkulator 350 getrosselt, darüber 10cm Akadama und 11 Watt Energiesparleuchte.
Das ganze wird 6-8 Wochen einlaufen und soll dann zur gezielten verpaarung meiner Taiwan Bee dienen.
Demnächst hier "Bilder".:sign:
 
Potz Blitz.

Hallo Leute,
ich bin etwas traurig das mein Thema nicht mehr im Portal angezeigt wird und warte mal bis es wieder funzt.
Hoffentlich dauert es nicht zu lange.

Schönes Wochenende.


Ups Leute,
ich bin platt, mein Thema ist wieder da wo es hin gehört.

Vielen Dank Liebes sehr geehrtes Forum Team:pray:

Vielen vielen Dank speziel an die Technik Abteilung:grouphug: .

Jetzt erst recht, schönes Wochenende.
 
Zurück
Oben