Get your Shrimp here

Mein Bürobottich (60L) - Achtung, mit Bildern... vielen...

Dann solltest den mal nicht als doof betiteln!
Da würde ich dir dann auch den Stinkefinge zeigen :P
 
Was würdest du denn machen, wenn ich zu dir sagen würde du bist doof? Mindestens würdest du mir einen Vogel zeigen :P
 
Da war ich doch heute glatt nochmal kurz nach dem Aquarium schauen und bemerkte, dass sich die Margeritenkoralle schon zum Schlafen eingezogen hat und den Blick auf eine nette Seescheide freigab. Musste ich natürlich (unter Mondlicht) knipsen ;-)
Auch eine gute Gelegenheit, mal die Hoch-ISO und Langzeitbelichtung meiner Kamera durch Glas und Wasser mal zu testen....

seescheide.jpg

und dann gleich noch das Skelett der Briareum asbestinum (Kalkachsenkoralle):

korallenskelett.jpg

schön auch die Struktur des Gewebes auf dem Skelett:

korallenskelett_struktur2.jpg

und weil's so schön bunt ist, nochmal eine Wulstkoralle ;-)

wulst.jpg
 
Zurück
Oben