Get your Shrimp here

Mein Aquariumkeller (leider sind die Fotos etwas alt)

Eugen

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mrz 2006
Beiträge
45
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.775
Hi,
in meinem aquariumkeller befinden sich zurzeit 7 Aquarien, überwiegend mit Süßwaserfischen (Cichliden und Salmler) aber auch 3 Becken mit Garnelen (Amanos, red fire, crystal red) und 1 becken mit Marmorkrebsen (die Pest...) und 1 Becken mit einem cherax zebra (Rabby) ....
 
Nachtrag: Links sieht man noch das ehemalige Aquaterrarium mit sersama bidens, und in der zwischenzeit sind noch 2 Bekcne dazugekommen (54l und 25l ) Ich versuche heute mal aktuelle Fotos zu machen!
 
Sorry, irgendwie hat sich das 2 Mal gepostet..... :@
 
Echt schön... Im Keller dürfte es auch schön kühl sein und du müsstest keine Probleme mit der Temp haben, oder?

Den Marmorkrebsnachwuchs kannste auch an die Fische verfüttern. ;)
 
Hallo!
Das ist ja sehr interessant! :o

Kannst du die einzelnen Becken vorstellen? Mit Besatz,Größe, Foto etc. ?
Wäre echt schön!
 
Hi,
ja ist immer schön kühl unten!
Werde Morgen (ist ja schon 0:00) mal Fotos machen und euch jedes Becken vorstellen ;)
Und nun gute nacht ;)
 
Hallo Eugen !

Dein Keller ist wirklich toll, vielleicht bekomme ich meinen Freund auch mal überredet das er mir seinen überläßt :@
Würde Deine einzelnen Aquarien auch gerne sehen.

Gruß Verena
 
So, habe extra für euch grade Bilder gemacht (20 min. alt)
ich habe sie in meienr Site unter folgender Adresse:
http://www.aquaristik-erleben.de/html/meine_aquarien.html
Leisder brauchen die Bilder etwas länger zu laden, aber ich hatte keine Zeit sie zu verkleinern :@
 
Zurück
Oben