Get your Shrimp here

Mein allererstes Aqua-Terrarium

Super Danke!
Du kannst gut kleben!
Meine Nähte sind nie so sauber *gg*

Sehe ich das richtig,
du hast keine ,zum Verschließen des Terris engebaut?

Hast du keine Angst das dir deine Krabben abhauen?
Wie hält sich die Temperatur in dem Becken?
Die Belüftung ist so natürlich auch kein Problem.


Liebe Grüße Steffi
 
hey

doch, doch, an der front ist der obere teil zum abnehmen, wird durch deckel und oberkante des unteren teils fixiert, musst auf dem 1. bild schauen, da siehst links und rechts a paar mm wegstehen, das ist die fronttür ;-)

zur lüftung ist oben im hinteren eck was rausgeschnitten und mit fliegengitter abgeklebt.

temperatur wird durchs licht erreicht, da es jetzt im winter aber kühler ist, hab ich vor eine heizmatte (teilweise) unters terra zu legen.

die krabbeln aber, WENN sie sich bewegen nur am boden bis maximal auf einer wurzel herum. sind sehr faule viecher *g* gehäutet wird sich immer in der wasserschale.

lg eve
 
Ahhhh

Die Frontscheibe ist also nur eingeklemmt!

Da müsste ich mir (wenn ich mir das evtl nachbaue) was einfallen lassen.
Bei 4 Katzen ist das schon sehr unsicher!

Meine Krabben klettern schon mal gerne ;-)
Aber das Terri würde ich dann für andere Krabbler bauen.

LG Steffi
 
hey

ja, genau!
kommt drauf an wie deine katzen sind. ich hab auch zwei, die interessieren sich für aquaristik und terra aber nicht die bohne. die fressen und schlafen lieber *g* (13 und 6 jahre alt)
sind aquarienmäßig einfach schon abgehärtet *gg*

lg eve
 
Oh da hast du aber Glück!

Meine sind da anders *gg*


Liebe Grüße Steffi
 
Weils alle überlesen haben: Mein Beileid :/


Und tolles Becken..

mfg. Daniel
 
sieht sehr toll aus!!!!! danke für die superfotos
 
sehr schöne becken. habe auch gerade mit bastel begonnen. gehe dann gleich mal fotos machen. jetzt will ich erstmal nachlesen was für pflanzen rein kommen könnten. und wo ich vampierkrabben her bekommen kann, bevor es richtig kalt wird.
 
hey ho

durch eigene blödheit ist mir mein terra kaputt gegangen :(:faint:

ABER, durch glück und zufall hab ich ein gebrauchtes im internet gefunden, mit genau den gleichen maßen, nur etwas niedriger. und: es sieht jetzt sogar besser aus :D
hoffe, den krabben gefällts auch, denke aber schon.
krabenterra29.11.jpg


lg eve
 
hey

die letzte zeit habe ich das weibchen beobahtet und ihre bauchklappe stand immer weiter ab...

und heute wars endlich soweit! ich habe babys!!!! freu mich wie blöd. (erst recht nach den rückschlägen..)

baby im wasserteil, ja wo isses denn?
nghilwc6.jpg


da isses!:
i4ld99l3.jpg


und am land ist mir noch ein besseres gelungen:
wo is es?
xape7cwk.jpg


da!
syspy86l.jpg


sind so herzig, wie die alten, nur winzig klein *g*

lg eve
 
sieht sehr schon aus bitte neue Fotos machen und aufem laufenden halten =)
 
Zurück
Oben