Get your Shrimp here

Mein 60l Riff

Moin
Total schön geworden. Gefällt mir richtig gut.
 
Hi
Wie wärs mit nem Update :D
 
gibt noch nix neues
 
Hi Steffi,

sehr schönes Becken hast du da aufgestellt- bin gespannt wie es weiter geht.
und sehr schöne LED Lampe, klasse Ausleuchtung im Aqua.
 
So auch hier ein kleines Update :)

im anderen Thread hab ich schon geschrieben dass ne größere Lieferung kam

fürs 60er hab ich 2 rote Einsiedler und 4 Turboschnecken bestellt und es sind die ersten Korallen vom 30er eingezogen

Die Korallen stehen top! bin echt begeistert wie toll die sich in dem Becken entwickeln :) Ende Oktober kommen dann die ersten LPS :)











 
Soo mal wieder n kleines Update :)

Hab gestern von der lieben Steffi n paar neue Korallen bekommen
und zwar eine Euphyllia, eine Caulastrea, einen grünen Krustenableger, eine kleine grüne Scheibenanemone und 2 Riesentricolors xD
den Tieren gehts super und ich kann meine Augen nicht mehr vom Becken halten XD
aber seht selbst ;D











 
Hi

Sieht klasse aus!

Ist das Licht immer so blaulastig?
 
job ^^ aber in echt nicht ganz so stark
 
Sieht super aus Steffi,weiter so tolle Bilder posten :hurray:
 
Servus Steffi,

da hat sich der Einkauf doch gelohnt! sehen klasse in dem Becken aus.

Wie aufwendig ist das Salzwasser Becken eigentlich?
 
nicht viel aufwendig.. einmal in der Woche mach ich n WW 6l und so alle 2 Tage mal Scheibe putzen ^^
 
Wenn du die Steine meinst ja.. viel Stellfläche für Korallen
nur der eine Ast links liegt da noch im Weg rum.. nur da ist ne kleine Anemone drauf der ich das Licht nicht rauben will
 
Mir gefällt der Aufbau sehr gut. Ich würde nur um die Euphyllia mehr Platz lassen, sonst besteht die Gefahr, dass die anderen Tiere von ihr vernesselt werden. Euphyllia bilden lange und extrem stark nesselnde Kapftentakel, wenn die Strömung stimmt und sie sich eingeengt fühlen.
 
Moin
Was soll man dazu noch sagen sehr schick. Du hast dein riff Aufbau super hin bekommen.
Lg Frank
 
Bis jetzt nesselt die noch keine Tiere
 
Zurück
Oben