Get your Shrimp here

Mein 60er bee Bcken

Hi,
deine 2 Bees sind sehr schön!
Haben sie sich schon vermehrt, oder ist das Becken neu?
Was für Wasserwerte hast du? Und welchen Bodengrund?
 
hi,
habe mir vor einen Monat 5 stück geholt. und dann 2wochen gewartet. und dann nochmal zehn geholt, sind auch noch nicht alle geschlechtsreif.
Bodengrund ist ein schwarzer gefärbter Kies, den ich in mehreren Becken über Jahre benutze.habe keine Ahnung von welchem Hersteller.
 
Wie sehen denn deine WW aus?
Könnte sein das du dann probleme mit der Zucht bekommst...esklappt zwar bei manchen normal aber Bee's streben eine KH von um 0 an um sich zu vermehren.
War bei mir das gleiche...hatte schwarzen Kies drin, nix hat sich getan.Als ich 2 Tage Akadama drin hatte, war auch die erste tragend das war am 07. oder 08.12 jetzt haben wir den 24.12 und schon die dritte tragend.

Ich wünsche Dir viel Glück mit den Bee's...hast auch schöne Tiere im Becken...
Stell doch mal ein paar mehr Bilder der Tierchen ein.

Edit:
Du hast dir erst 5 Bee's geholt dann nach 2 Wochen nochmal 20 Stück?
Dann fehlt aber eine wenn du 16 hast :D
 
Herzlichen Glückwunsch! ;)

schönes Becken und tolle Bees
 
Zurück
Oben