Get your Shrimp here

Mein 60-Liter Tagebuch

Liebe Laura, liebe Tanja,


vielen Dank für Euren Zuspruch.
Das tut gut und ist echt lieb von Euch.
Dankeschöööön!


Also, nicht alles kleine schwarz sehen :censored: manchmal hilft ein :cheers2: und wenn das nicht hilft, der bestimmt:kuss:.
LG Laura

Weiß nicht, ob mir das kleine Schwarze stehen würde. Ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass ich mittlerweile dafür zu dick bin.
:-)
Und ich arbeite daran, aber bislang haben heute auch 5 :cheers2: noch nicht den Frust beseitigt.
Wird aber langsam besser.^^


Liebe Grüße
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitagabend im Garnelenforum.
Na dann warte ich mal auf die Bilder :drool5:
Wo bei ich mir gerade die Frage stelle, wie man(n) sich wohl nach 5 :cheers2: , die Beine enthaart. :?:
Ob ich mir das wirklich vorstellen will.
Wenn du noch ein bisschen lachen willst Googel mal Autokorrektur.
Da ist schon der ein oder andere Lachanfall dabei.
LG Laura
 
Hallo Tim,

ich leihe Dir auch gern eins von meinen kleinen Schwarzen. Die haben pfiffig Schnürungen, sodass sie auch nach zwei Jahren noch passen...
Na, Quatsch bei Seite.

Es ist aber doch schön... wenn wir Dir aufgrund der Entfernung schon nicht aktiv helfen und mit anpacken können, so haben sich Deine Sorgen wenigstens für eine kurze Weile verflüchtigt.
Im Augsburger Raum gibt es doch gewiss einige Aquarianer... was hältst Du davon, hier im GF einen kleinen Aufruf zu starten?
Vielleicht findest Du auf dem Wege fleißige Helfer, die auch wissen, wie man mit einem Aquarium umgeht (im Gegensatz zu Möbelpackern).

Und ich glaube, wenn es mehr als 5 :cheers2: werden, hast Du morgen früh ganz andere Sorgen :banghead:

LG
Tanja
 
Hmmm, Augsburg ist ca. 70km von mir. Vielleicht paßts ja

Thomas
 
@ Laura:
Vielleicht habe ich sie mir ja schon vorher enthaaart.^^

@ Tanja:
Danke für das Angebot.
Ich bin zwar nicht total fett, aber ich fürchte, es sind doch ein par Kleidergrößen mehr als bei Dir.
Trotz Schnürung.^^

LG
Tim
 
Zurück
Oben