Get your Shrimp here

Mein 54 Liter Garnelenbecken

B

Birke

Guest
Hallo,

wollte euch mal mein 54 Liter Garnelenbecken zeigen.
Wie man sieht, ist Süßwassertang die Hauptbepflanzung.:D

28378859dr.jpg


28378860sm.jpg


28378861di.jpg
 
Hallo Tanja, dein Becken gefällt mir sehr gut, schön bewachsen und interessant gestaltet :) Was pflegst du da denn so drinnen?

Liebe Grüße, Immo :)
 
Hi,

Sehr schön anzusehen.
Bei mir wuchert der Tang auch,aber besser so als anders.

Gruß Martin
 
Hi,

Sehr schön anzusehen.
Bei mir wuchert der Tang auch,aber besser so als anders.

Gruß Martin

Ich hatte es mal damit versucht, ist mir aber alles eingegangen (einfach von Zeit zu Zeit verschwunden...), nur beim Moos ausdünnen kommt selten noch ein Fitzelchen zu Gesicht... Manche Pflanzen und Moose wollen wachsen und wuchern alles zu und bei anderen ist der Wurm drin... ich hätte auch gerne so ein schönes Polster wie du @Birke es hast :)

PS: Dieses Muschelpapier zerstört meiner Meinung nach die Harmonie des Aquariums :/

LG Immo
 
Zurück
Oben