Get your Shrimp here

Mein 3er-Wandaquarium

@Jörg:

Ich denke, dass sich die User auf die Bilder hier im Thread beziehen. In dem anderen Forum sehe ich auch keine Bilder, sei es, weil man dort nicht registriert ist oder weil die Bilder nicht mehr existieren.
 
Hallo Median,

das sieht mir aber ganz so aus als ob es da mal Bilder gab. :rolleyes:

BEIPIEL:

ich darf mal mein 3er-Wandaquarium vorstellen.
{ image,Image, Image}

Hier mal das gewünschte Update - Bilder des WA habe ich gestern gemacht:
{ image,Image, Image}


Ich denke kaum das alle Boah und Geil rufen, wenn man nichts sieht.
Mit der Registrierung kann es nicht zusammenhängen, denn ich bin dort angemeldet und sehe immer noch nichts. :confused:


Trotzdem vielen Dank

LG Jörg
 
Hmm das find ich jetzt mal doof... Danke nochmal für den Link, aber ich hab das gleiche Problem wie Jörg...


Schnief :heul:
 
Hallo Chris,

wirklich eine tolle Idee....
wollte mal fragen, ob du eine genaue Bauanleitung hier reinstellen würdest?
würde sowas auch gerne selber mal versuchen....

Lg Bina
 
wow echt der Hammer.

Ich muss auch zugeben, da wird man neidisch.
 
Hey!
wirklich genial gemacht!
leider kann ich keinen der Links öffnen:(
könntest du bitte die anleitung auch hier einstellen?
aus welchem material ist der ramen?
wie viele schrauben? schlosserschrauben?
lg Martin:D
 
Hallo

Was für eine Idee ,Ich suche gerade inspirationen für mein neues Becken super Idee:D

MFG
Chris
 
:eek::tt1: wow
super schön
sag mal hat du ncoh mehr von diesen AQs ??
 
Hi,
ich hab mal eine frage woraus bestehen die Streifen an der Rückwand auf denen dein Moos wächst ? Kannst du auch sagen wie man die herstellt oder wo mn die kaufen kann ?;)
 
:drool5: da tropft der AquaGiftzahn....

das ist ja wohl absolut ein Traum!!!


Lieben Gruß
Jana
 
Tach auch.

Ist das ne "normale" Bambusmatte ausm Baumarkt? Sind die nicht mit Draht gebunden? Bin total begeistert von deiner Rückwand und möchte sie auch in einigen unserer Becken einbauen...

Hast du sie mit Aq. Silikon verklebt oder Sauger?

Gruß
Chrischan
 
Hallo Chrischan,

Chris hat das 3er in mehreren Foren vorgestellt, deshalb weiß ich nicht ob es hier steht. Die Bambusmatte ist nicht in sondern hinter den Becken angebracht soweit ich mich erinnere.
 
Hallo

Ja, das ist (so vermute ich) eines dieser Rollos. Habe ich jetzt auch so gemacht geht wunderbar :)

grüssls
Jana
 
Danke für die Info. Ich hätt das glatt mit Sille ins Becken gepappt:D

Aber hinter ist ja noch einfacher nachzurüsten, ich fahr gleich mal in den Baumarkt.

Ich bin immer wieder begeistert, was mancheLeute für gute Ideen haben. Hut ab!
 
Hallo Chris,
habe auch dein 3er Becken entdeckt,
klasse Umsetzung und sieht super aus, mal ne neue Idee mit der Bambusmatte
einfach genial
 
Na wie Geil ist das denn.Wenn ich nicht auch das Problem mit den Gibskartonwänden hätte wäre das mein nächstes Projekt.Ist ja wohl mal der Oberhammer.Also das ist mal echt klasse gebaut.SENSATIONEL würde Frau Kolumna sagen.
 
Zurück
Oben