Get your Shrimp here

Mein 3er-Wandaquarium

Hallo Chris,

ich schließe mich den anderen an: sehr kreativ und einfach wunderbar umgesetzt! Zu den gestellten Fragen ("Wie hast Du das Aqua an der Wand befestigt? Aus welchem Material ist der Rahmen?") habe ich in dem anderen Forum jedoch keine Antwort gefunden - oder habe ich sie einfach überlesen...

Gruß Alexander
 
Hi Chris!,

...ganz großes Lob! Tolle Idee, optisch perfekt und handwerklich hervorragend ausgeführt!!
Sehr schöne Idee mit der Bambusmatte im Hintergrund und den Stangen im Wasser.

LG

Thomas;)
 
hallo chris,

ich schließe mich an den anderen an und verbeuge mich vor dir!!!

Könntest du vielleicht die bastelanleitung hier reinstellen? Mich würden auch die verwendeten Materialien brennend interessieren!!!!
Und wie kommst du zu so einem prächtigen Pflanzenwuchs? Wie sind deine Wasserwerte?
MEHR INFORMATIONEN BITTE
Grüsse
Victor
 
Das nenne ich AQUARIUM! Gefällt mir sehr gut! RESPEKT!!!
Solch ein Wandaquarium könnte mir durchaus in meinem Heim auch gefallen.
 
Hi Ulf,

in der Küche sind sie doppelt, aber da hängen schon Schränke. Eigentlich brauch ich die gar nicht. :D

Der Rest ist einfach. Ich würd es glaub ich auch nicht riskieren. ;)
 
Hallo Chris,

die Becken sind der totale Hammer.
Sag mir bitte bescheid, wenn Du mit der Produktion in Serie gehst, damit ich mich gleich auf die Warteliste setzen kann :rolleyes:.

Grüße

Micha
 
Hallo Chris,

ich muß mich hier der allgemeinen Bewunderung anschließen. Absolut super deine AQ:hurray:.

So wie es aussieht, werde ich dir wohl die Idee mit den Bambusmatten als Hintergrund klauen:whistling:. Mein AQ läuft z.Z. ein und ich habe noch keinen Hintergrund gefunden der mir so richtig gefällt.

Lg Birgit
 
Hallo

Was soll ich noch sagen... Einfach Spitzenklasse!!!

Gruss

Dani
 
hi
krasses aq echt respekt !!
wie sieht das mit filtern aus hast du die hinter diesen steinplatten ??
 
Hi zusammen,

gestern Abend Scheiben gereinigt, etwas gegärtnert und neues Laub hinzugefügt.

WA121107_1.jpg


WA121107_2.jpg


WA121107_3.jpg


Keine Ahnung warum das rechte Becken einzeln, in der Gesamtansicht fotografiert immer so überbelichtet ist... :rolleyes:
 
wirklich genial....kannst du vielleicht eine Bastelanleitung und die verwendeten Materialien und Befestigungen an der Wand beschreiben, im anderen Forum finde ich es nicht.

Danke
 
toter Link ?

Hallo Rolf,

alles selfmade.

Da ich das Wandaqua bereits in einige anderen Foren vorgestellt habe (hier gabs leider Probleme beim erstellen eines neuen Themas), und ich einige Fragen bereits beantwortet habe, bin ich mal so komfortabel und verlinke HIERhin. Ich hoffe, dass das Verlinken hier in diesem Sinne erlaubt ist.

LG, Chris


Hallo Chris,
ist der Link nicht mehr zu erreichen ?
Ich wäre an weiteren Einzelheiten interessiert.

Gruß
Jörg
 
:yes: JAAA mich würde der Link auch sehr Interessieren... Bei mir funzt er auch nicht !
 
das ist ja schön das es euch gefällt.

ABER: ICH SEHE KEINE BILDER !!! :(

Bin ich der einzige ? IE und Firefox probiert, Cache geleert, trotzdem sehe ich nichts.

und nu? :)

LG Jörg
 
Wow, sieht das schön aus!
Die Matte hinter den Becken, die Bambusstäbe, die Pflanzen - und ach, überhaupt alles.

Es ist einfach - es sei in diesem Falle erlaubt - nur geil!!
 
Zurück
Oben