Get your Shrimp here

Mein 30L Garnelenbecken - Tagebuch

Toll, oder? Jetzt brauch ich nur noch was für den Hintergrund, was auch hoch wächst...
 
Der Baum hat so was von Galgenbaum :censored: :hehe:
Für den Hintergrund gibt’s ja genug Stängelpflanzen, die hochwachsen. Der allseits beliebte indische Wasserfreund, oder ind. Wasserstern, könnte ich mir da zB vorstellen. Oder beides.
Wie geht's den roten Garnelen so?
 
hihi :banghead:
Mal sehen, an sowas habe auch ich gedacht.

Den Roten gehts immer besser, es werden zum Glück immer mehr!!
 
Es hat sich wieder einiges getan, Bio CO2, neue Pflanzen von der Messe Hannover am GF stand gekauft ;-) und viele Minis und so 3 - 5 Eiertanten

uploadfromtaptalk1395595956304.jpg
uploadfromtaptalk1395595988718.jpg
uploadfromtaptalk1395596013527.jpg
uploadfromtaptalk1395596042679.jpg

LG
Niklas

Gesendet von meinem Kühlschrank mit dem ich auch ins Internet gehen kann
 
Hi,
sieht gut aus! Und Eiertanten + minis sind immer fein :D.
 
Ola,

nun mal was neues von meinem Becken, es sind ca. 20-25 Red Bees zu den Red Fires eingezogen!!
Ich habe sie mitte dieser Woche geholt und leben bei mir nun bis jetzt ohne Ausfälle im Leitungswasser, ich muss dazu aber auch sagen, Sie lebten vorher schon in relativ hartem Wasser bei der Züchterin.

Hier mal ein paar Fotos für euch!

2014-10-22%2015.09.15.jpg

2014-10-22%2015.17.46.jpg
 
Ab jetzt geht es HIER weiter...

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben