Get your Shrimp here

Mein 20l Micro Aquarium

Könnte jemand bitte diesen Thread schließen?
Mir ist das hier sehr peinlich...
 
Peinlich ist es nur, wenn man nix draus lernt.

Was is denn nu mit deinem AQ und den armen Tierchen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

will ich mich auch mal einklinken,

zu dem Besatz und dem ganzen Becken wurde ja bereits mehr als genug gesagt!

Ich finde es schade,das du dich nicht,bevor du das Becken mit anderen Besatz Vorstellungen,auf jedes Bedürfnis des Tieres abgestimmt informiert hast,geschweige denn ausreichend über die ganze Aquaristik Welt,ich weiß ist sehr umfangreich,aber wer sich so ein Hobby zulegt,muss da wohl durch! Wie wir alle bereits ;)

Hier sind sehr viele Leute die eine menge Erfahrung haben und sie auch gerne Kundig machen,un es möchte dir sicher keiner was falsches oder schlechtes.

Es ist schön das du dich hier angemeldet hast!!!
Nun mögen dir hier viele helfen und belehren dich eines besseren Wissens-nimm doch bitte diese Hilfe an und setz es einfach um,du magst doch deine Tiere und ich glaube auch als Halter möchte man stets das beste.

Ok-Mami möchte kein größeres Becken,muss auch nicht sein,also muss eine andere Lösung her,den jetzigen Tierbestand,verkaufen oder verschenken,hier im Forum gibts eine menge tolle günstige und sogar manchmal kostenlose Angebote,wo du auch als Schüler,nicht viel Geld benötigst um dir ein neuen Tier Besatz zu leisten sowie Einrichtung und Pflanzen.

Fang doch einfach nochmal von vorne an,mit der Unterstützung hier wird das sicher klappen!!! :yes:
Aus Fehlern lernt man,das passiert auch heute noch den "besten".

Also mein Tipp für dich,bring deine Tiere gut unter,kauf dir ein paar hübsche Pflanzen lass das Becken einfach erneut einlaufen und such dir ein paar süße Zwergnelchen- red Fire,super Tiere,schöne Farben und auch so keine zu große Herausforderung an die Haltung :)
Bekommt man hier auch schon stück Preis 0,50 cent.

Lese dich ein wenig durchs Forum,un auch du wirst bald verstehen warum dir jeder zu solch einer Handlung rät.

Ansonsten viel Erfolg!

Ps.: Lass es dir zumindest mal durch den Kopf gehen-sich Hilfe anzunehmen und es umzusetzen-ist immer gut.
 
Ich habe ja mein Aquarium neu eingerichtet, aber irgendwie liest niemand den extra Thread, den ich dazu aufgemacht habe....
Ich kann für alle mal diesen hier verlinken:
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?178193-Home-of-Freedom-DDD
Bestand ist immer noch am leben und ist ziemlich heiter...
Die, die das interessiert, können ja mal auf den neuen Thread gehen.
Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gemacht und mein Taschengeld von 5 Monaten investiert.....
 
Zurück
Oben