Get your Shrimp here

Meien Rf

Approphis

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mrz 2008
Beiträge
44
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.200
Meine Rf

Hallo möchte euch mal meine Red Fire zeigen.

Ich habe vor gut einem Jahr einige Tiere bekommen diese dann in das 900 Literbecken gegeben es hat sich eine konstante Population entwickelt die auch eine schöne Farbe hervorgebracht hat blasse Tiere habe ich nie gesehen.

3433623564306562.jpg


3736616231316439.jpg


6332386530383334.jpg


mfg:Chris
 
Hi,

Hast schön Rote Rf=)

Gefallen wir besser als miene :d

Mfg Max
 
Hallo Max

Hut ab da hast du echt klasse gefärbte Tiere.
Sind deine Männchen denn auch so gut gefärbt:confused:

mfg
Alex
 
Hi Alex :D:D:D das sind nicht meine :p die gehöhren Chris :D

Mfg Max
 
meien oh wie peinlich hoffe ein netter mod kann das mal bitte in meine ändern *schäm* Finger schneller als der verstand
 
Hallo,

sehr schöne Red Fire, zeig uns auch mal ein paar Männchen. :)
Das kannst du egtl selber editieren, werde es dir aber gleich machen. ;)
 
Wer lesen kann ist stark im Vorteil:banghead:.
Denn gebe ich die Frage mal weiter an Chris

mfg
Alex
 
hi drago

War schon lange auf keiner messe mehr glaub letztemal sindelfingen 2004 :-))

mfg:chris
 
Hai Chris,

die RF sind ja wirklich toll gefärbt!

Das ist dann vermutlich ein Gesellschaftsbecken?
 
Hai Chris,

die RF sind ja wirklich toll gefärbt!

Das ist dann vermutlich ein Gesellschaftsbecken?

Nein da ist eigentlich nur das Übergangs Becken für die cr bis sie in die kleine Anlage einziehen habe noch ein paar rf aus dem 900 er Becken rausgefangen und sie dort auch hineingetan bis sie in die Anlage einziehen können
 
:cool: Cool - ein 900 l Übergangsbecken, indem einfach 1 Jahr lang ein paar Nelchen rumschwimmen, DAS hätt ich auch gern *seufz*
 
Zurück
Oben