Get your Shrimp here

Meeting Wünsche !!

Ach so.. ich hätte noch Algengarnelen/Rückenstrichgarnelen-Mixe. Keine Ahnung was da alles drin ist :D Ich hatte noch Redfire und WhitePearl drin.
Mittlerweile sehen fast alle wie Rückenstrich aus.
 
@ torte: blackluster wollte mir welche mit bringen, der ist aber noch nicht sicher, ober kommt, hmmmm. kannste ja mal mitbringen. die werden ja nicht schlecht. würde sie dann abnehmen, wenn er nicht da ist!

Greetz Heinrich
 
jap suche leider noch ne mitfahrgelegenheit ;)

also nach dem ausmisten habe ich jetzt insgesamt gefunden:

SMBB
SMB Samen
Erlenzapfen
Phs Blau
2kg Borneobraunen Dennerle Kies
 
Servus Heinrich,

wieviel brauchste denn?
Hab glaub ich noch nen 5 Liter davon rumstehen....
 
ich brauche noch bodenfilterplatten "lifetec" und am besten auch 2 Steigrohre dazu
 
Ja,

ist schon richtig.
Hab in meiner Nähe nen kleinen Bach da gibts mehr als genug davon im Herbst.
Ich mir nen Eimer geschnappt und voll gemacht mit Erlenzapfen.
Deshalb hab ich gefragt wieviel du umgefähr brauchst, aber ich bring dir einfach n Tütchen voll mit...
 
Hi,

wenn wer aus dem Raum Ulm/Langenau mitfahren will soll sich melden. Gegen kleine Spritbeteiligung kein Problem.
 
Hallo Thorsten
Bei den Erlenzapfen würde ich auch nicht nein sagen...;):D
 
Hi Dirk,

ja klar, bring dir auch welche mit.
 
Hallo Thorsten
Ich Danke Dir!
Du erkennst mich ganz einfach...
 

Anhänge

  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 47
Hi,

ja super, so bist du auf jeden Fall gleich zu erkennen!!!
 
achso könnte eventuell einige seemandelbaumsamen mitbringen wenn wer welche braucht ^^


Hi
Wenn deine blauen PHS nicht von mir stammen :D reinerbig sind und schön dunkle Füße haen,
würde ich dir gerne noch ein paar zur Blutauffrischung abnehmen.


Liebe Grüße Steffi

PS: RF will keiner?
 
Hi
Wenn deine blauen PHS nicht von mir stammen :D reinerbig sind und schön dunkle Füße haen,
würde ich dir gerne noch ein paar zur Blutauffrischung abnehmen.


Liebe Grüße Steffi

PS: RF will keiner?


Hi Steffi, was willst du denn für die RF haben?
 
falls jemand meinen post nicht gesehen haben sollte, ich suche fürs WE 10-15 orange tail tiger und 10-15 perhunbärblinge..
 
Zurück
Oben