Get your Shrimp here

Meeting Wünsche !!

Sucht noch jemand eine Co² Anlage ? HAbe noch eine gebracuhte von Dennerle hioer umstehen sowie 5 Eheim Compact 300...
 
ich hätte gerne eine Handvoll schöner Bees, und blaue Tischer :D

Bye
Thomas
 
Hallo,

Ich kann eigentlich nicht viel mitnehmen. Aber für die Blauenun oder lila gestreiften hätte ich Interesse :) Ich suche einfach ganz ganz ganz schöne Phs :D
 
Hallo Jannis,

meinst du mich? Es sind AS, keine PHS.

Erkennung: Ich bin ca. 1,80 m, schwarzer Trenchcoat, blond und so als "Gag" hänge ich mir ein weißes Mini-Kescherchen an die Tasche. :D
 
Hallo Jannis,

meinst du mich? Es sind AS, keine PHS.

Erkennung: Ich bin ca. 1,80 m, schwarzer Trenchcoat, blond und so als "Gag" hänge ich mir ein weißes Mini-Kescherchen an die Tasche. :D

Ja :D

also ich suche :
rote Phs,
blau Phs,
rosane Phs
und blaue As ( solange die nicht meine Pflanzen essen ;) )
 
Also die ganzen Angebote und so kann man da ja im Zelt ( Beutelbörse ) ausführen gell ?
 
Also ich komme auch und kann 3 Dennerle Nano CO2 Anlagen mitbringen. die sind alle unbenutzt. wer interesse hat, einfach eine PN an mich.
 
Hi,

zur Beutelbörse in Stuttgart könnte ich mitbringen:

Cherax holthuisi (Black Scorpion) eigene NZ
Cherax destructor zwei Weibchen, ca. 10 cm (sind auf meiner HP)
Cherax holthuisi (apricot) ein Männchen
Cherax peknyi, ein Männchen
Neocaridina heteropoda Wildform der Red Fire/Yellow Fire und Sakura
Macrobrachium dayanum Ringelhandgarnelen
Endlerguppys (Aquarienendler)
Endlerguppys Albino
Endlerguppys (Staeck Stamm)
Kölner Bachguppys (ein deutscher Wildguppy)
Japan Blue Guppys
und jede Menge Antennenwelse normal und schleierflossig in allen Größen.

Nähere Infos zu den Tieren auf meiner Homepage (siehe Signatur).

Bei Interesse biite PN an mich.
 
ich habe noch ca. 600-750 Seemandelbaumblätter
 
Hi Chris,

da würde ich die gerne welche abnehmen - so 50 Stück?
 
Hallo,

ich suche CR aus Wasser mit PH 8 oder höher, da ich hier einen PH von 8,2 habe.
Würde mich freuen wenn mir jemand was anbieten könnte.

mfg
Armin
 
Hallo!

Ich würde gerne 4 Pomacea haustrum weitervermitteln, ca. 2 - 3 cm Häuschendurchmesser bis jetzt (werden seeehr groß! :D). Desweiteren könnte ich Caridina parvidentata mitbringen, "Sulawesi-Inlandsgarnelen".

LG von Julia
 
Hallo!

Ich würde gerne 4 Pomacea haustrum weitervermitteln, ca. 2 - 3 cm Häuschendurchmesser bis jetzt (werden seeehr groß! :D). Desweiteren könnte ich Caridina parvidentata mitbringen, "Sulawesi-Inlandsgarnelen".

LG von Julia

Julia,
also an den 4 Pomacea bin ich interessiert.....was magst Du denn dafür haben?
 
... ich schick dir mal ne PN... ;)
 
Ich wünsch mir das ich es schaffe nach stuttgarrt zu kommen :heul:
Oder besser noch ich wünsch mir das ihr Das nach Berlin verschiebt :hurray:


MfG
$ebu
 
Zurück
Oben