Get your Shrimp here

Meeting Wünsche !!

.. ich wünsch mir GUTES WETTER!! :D
 
Hi Chris,

nach möglichkeit 10 Sandhummeln.
Hatte dir ja schon mal eine PN geschrieben auf die du leider nicht
geantwortet hast.
 
hat jemand Mosura's die er mitbringen könnte ?
Wäre echt voll cool.. weil ich meinen Stamm verbessern will .. bitte Pn oder einfach hier antworten ..
=)
 
Hallo zusammen,
da ich keine Ahnung habe ob Santa Chris unseren grossen Wunschzettel erfüllen kann, versuch ich es auch noch mal vorsichtshalber bei Euch. Ich suche zum Meeting 1 Paar Cambarellus texanus und diminutus. Hoffe auf eine PN!!!
 
Garnelen

Hallo,
kann Snow whites und Red Bee Mosura mitbringen.
Gruß Jürgen
 
wäre super wenn jemand orange tail tigers oder orangene / gelbe supertiger bringen könnte

oder auch perlhunbärblinge :-)
 
Hallo,

kann ich mal kurz was fragen ?
Ih komme vieleicht auch hab aber keine Ahnung was mich erwartet :o
Also ich weiß das Vorträge und nen Beutel Verkauf statt finden. Aber sind da auch Aquarien von privaten Züchtern ?
Ich weiß auch das vom köllle zoo selbst Aquarien aufgestellt werden aber wie viele ?????
 
Hallo,

kann ich mal kurz was fragen ?
Ih komme vieleicht auch hab aber keine Ahnung was mich erwartet :o
Also ich weiß das Vorträge und nen Beutel Verkauf statt finden. Aber sind da auch Aquarien von privaten Züchtern ?
Ich weiß auch das vom köllle zoo selbst Aquarien aufgestellt werden aber wie viele ?????

Ach ja bringt jemand evtl Phs mit ?
 
Hi,

@Julia:Gutes Wetter? Was ist gutes Wetter?


Bei mir:die dunkelsten Wolken wo´s überhaupt nur gibt ,kein Regen oder Wind und warm. Und das ist mein ernst, zumindest an dem Tag.

Ich wünsche mir: ein gutes Gelingen und ein fröhliches Miteinander.
 
HI ,
ich kann PHS mitbringen,blaue und welche von denen ich nicht weiß wie die werden wenn sie groß sind(rosa-blauer fuuß silbriges Gehäuse) und Red Fire (50 oder mehr)



Liebe Grüße Steffi
 
Hi Steffi
Von den Posthörnern würd ich gern was nehmen...;):D
 
ich suche auch eine mit fahrgelegenheit aus köln
 
Hallo noch mal...
Ich suche auch noch schwarze Turmdeckelschnecken.
 
Hallo,

also ich könnte auch Wunsch folgendes mitbringen:

10 x blaue Tigergarnelen aus dem Siegerstamm des Garnelenchampionats in Hannover 70 €
10 x Tigergarnele mit hellen Augen aus dem Siegerstamm des Garnelenchampionats in Hannover 20 €
5 x Cambarellus diminutus 30 €
5 x Snowwhite low 25 €
getigerte TDS 20 Stück für 5 €

Wer Interesse hat einfach kurze PN an mich.
 

Anhänge

  • 15563.jpg
    15563.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 41
Hi Steffi
Super! Dann teilen wir uns den Kaffee und das nette Gespräch...:smilielol5::cool:.
 
Zurück
Oben