Get your Shrimp here

Meerwasserbecken und Kosten?

Hallo,

einfach nur toll!!
Jetzt hab ich auch noch so ein Juwelbecken
im Keller, aber meine Frau erschlägt mich :rolleyes:

Kannst Du denn grob was zu den Kosten
bis zum heutigen Tag sagen?
 
Hi Stefan,

zu den kosten kann ich nichts genaues sagen, aber billig ist das alles nicht:D
aber die 1000 Euro marke habe ich schon vor langer Zeit geknackt;)

gruß

andre
 
Hi,

so nach langer Forenpause durch Umzug und der Warterei auf nen neuen Telefonanschluß hier ein Bild meines Beckens nach der Schlepperei:D

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1040941.JPG
    P1040941.JPG
    234,1 KB · Aufrufe: 133
Hi,

ja kommen die Tage, hab gerade nicht die Moti die Bilder zu verkleinern und hochzuladen:D Dat dauert immer so lange;)

gruß

andre
 
Wenn ich noich daran denke wie deine Kaimauer bei meinem Besuch aus sah - Einfach nur Super was daraus geworden ist.

mfg Rene
 
Hi,

so hier mal ein aktuelles Bild des Beckens, sind immer noch die selben bewohner! Demnächst gibs mal paar neue:D

@colli: Sorry, hab die Bilder immer noch nicht hochgeladen, hab da einfach keine Lust zu:rolleyes:

gruß

andre
 

Anhänge

  • P1050376.JPG
    P1050376.JPG
    162,9 KB · Aufrufe: 290
hallo
muß mich kurz mal einmischen. das becken sieht super aus. ich bin schon seit einem jahr am überlegen ob ich mein 450 l becken ein bisschen aufsalze.
wenn ich das so lese würde ich am besten gleich anfangen.

wie ist das mit dem ganzen bunten zeugs bei dir im becken? kommt das alles aus dem lebendgestein oder ist das nachträglich eingesetzt?

du sprichst von gut 1000€ ist das mit becken oder sind das nur die innereien ?

wen fütterst du? nur die fische oder auch die ganzen korallen? bekommt jeder fisch bzw. jede garnele ihr eigenes futter oder ist das wie im süßwasser, so ein oder 2 mal was alle fressen ??

ich hoffe die fragen sind nicht zu blöd. ;)
 
Hi,

das bunte Zeugs was groß ist ist gekauft, kleine rote sachen sind algen und wachsen aus den steinen:D

füttern tue ich die fische und garnelen mit flocke und frostfutter, die Korallen leben von licht und liebe;)und ab und zu so ne flüssignahrung aus der flasche:D
1000 Euro nur für das Innenleben, können auch mehr gewesen sein, hab da den Üb erblick verloren:eek:

gruß

andre
 
hi schmulzi hab mich heute hier angemeldet und wollte auch anfange mit so nem meerwasseraquarium. Ich habe den ganzen beitrag hier mal gelesen und ich finde das einfach super wie du das gemeistert hast also ich meine von der keimauer zu dem superschönen becken! Ich wollte dich mal bitten da jetzt schon ein paar jahre vergangen sind ein aktuelles bild von deinem aquarium zu zeigen! Lg killa
 
Zurück
Oben