Get your Shrimp here

Meerwasser oder andere Fotos

Dragon88

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mai 2015
Beiträge
28
Bewertungen
26
Punkte
10
Garneleneier
3.625
hallo möchte mich mal wieder melden habe zwar mit der eigentlcihen garnelen haltung aufgehört wie ihr sie hier betreibt
dennoch bin ich dem aquarien hobby treu geblieben und mich nun auf salz umgestellt.
das war immer mein traum auch wenn ich sehr oft die kleinen stinker vermisse und die pflanzen mir auch sehr gefielen wegen der optik durch die schönen landschaften . dennoch bleib ich beim meerwasser und bei 1einem aquarium und nicht wie früher mehrere kleine.
mein neben hobby fotografie welches eher selten ausgeübt wird habe ich aber auch behalten, denn
die aquarien fortografie faszienert mich nach wie vor denn man taucht in eine neue welt ein
man kann dinge völlig neu betrachten.
man bekommt eine völlig neue sicht weise auf das leben im aquarium dass finde icht total spannend
wollte mal einige bilder zeigen die ich so in letzter zeit gemacht habe
leider komme ich kaum dazu die bilder noch bearbeiten zu können daher sind sie oft sehr mies trotz eigentlich guter qualität die aber gerade beim umwandeln in kleine jpeg s so mies werden dass ein tolles bild daynach müll ist
trotzdem
ich hoffe euch gefällt dies was ich euch zeige und kann euch ein paar tolle eindrücke zeigen von dem leben in meinem meerwasser bwecken
mich freuts wenn ihr mit auf diese reise in eine andere welt kommt und für mich ist es der grösste lohn wenn ihr beim anschauen der bilder fasziniert seit , nicht von der qualität sonder von der sichtweise auf tiere die man sonst nicht immer so sehen kann wie auf den bildern .
ich hoffe ihr könnt mit eintuachen und euch von der faszination mitreisen lassen dass auch ihr das gefühl bekommt nicht n ur ein bild darin zu sehen sondern das leben und die dynamic darin euch eine neue sichtweise auf dinge zeigt wie ihr das noch nicht auf diese weise gesehen habt
gruss pascal
 
leider ist gerade hier ein iges los und muss den start des threads vertagen wollte eigentlich einen schönen start machen mit vielen fotos aber leder komm ich heute wohl nicht mehr dazu
aber ein paar wenige impressionen was euch erwarten wird hab ich mal so viel zeit musste nun doch noch sein
20150527-IMG_7370.jpg
IMG_6824.jpg
IMG_6851.jpg
 
der Anfang schaut schon ganz gut aus bin gespannt was da noch kommt
 
Tolle Bilder!
Wenn ich mal irgendwann mehr Zeit habe, will ich auch ein Meerwasser-AQ!

Du weißt, dass es hier auch einen extra Bereich für Meerwasser-Aquaristik gibt?
 
Hallo,
sehr viel versprechende Bilder,
da bin ich schon richtig neugierig
auf weitere Fotos. Sehr schön!

Gruß

Erich
 
Ja, Meerwasser ist schon ein Traum! Ganz oben auf meinter Liste steht ein Mantis shrimp, wenn es irgendwann mal dazu kommen sollte...
 
so hoffe es kommt nun nix dazwischen werde heute nach und nach paar bilder einfügen hier
 
Na das ist ja ein toller einstig nach fast einen Jahr Abwesenheit.

LG Steffy
 
Zurück
Oben