Get your Shrimp here

Medaka / Oryzias latipes "Shiromedaka" Eier

ChrisHB

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2012
Beiträge
265
Bewertungen
422
Punkte
10
Garneleneier
29.274
Hallo,

da meine Medakas bereits jetzt schon fleißig Eier legen, biete ich hier ein paar wenige Portionen zum kauf an.
Gerne tausche ich auch gegen die Eier von andere Medaka Farbformen, schreibt mich einfach an.

Es handelt sich bei den angebotenen Eiern um den Laich von weißen Medakas den sogenannten "Shiromedaka".
In dem Stamm fallen selten auch goldene Tiere "Himedaka", deshalb ist es möglich das beide Farben aus den Eiern schlüpfen können.

Wirklich tolle und in Deutschland noch sehr seltene Tiere.

Ich verschicke die Eier in einem feuchten Schwammtuch, was die Schlupfrate deutlich erhöht und weniger Eier verpilzen lässt.

1x Schwammtuch mit 15 Eiern = 15€
1x Schwammtuch mit 30 Eiern = 25€

Versand je nach Wunsch im Maxibrief, Päckchen oder Paket.

Medaka 3.jpg
Medaka 2.JPG
 
Zurück
Oben