Get your Shrimp here

MDR – Bericht über das Garnelenchampionat in Hannover

Kommt es nur mir so vor oder ziehen die unser Hobbie so´n bissl ins lächerliche?? ^^

Die stellen auch nur die Fragen, die Außenstehende immer fragen. ;)
 
Hallo Zusamnmen,

Kommt es nur mir so vor oder ziehen die unser Hobbie so´n bissl ins lächerliche?? ^^

tja die Assoziation "Shimps und was zu Futtern" steckt anscheinend noch in vielen Köpfen einfach feste verankert drinne, verstehe es ja auch nicht.

Gruß
Michael
 
Super Beitrag!
Auf diese Weise wird das Hobby einer breiten Masse präsentiert, das finde ich sehr gut!

Ich kann außerdem nicht erkennen, wo unser Hobby hier ins Lächerliche gezogen wird.
Mal ehrlich, wer hat von Gästen denn noch nicht die Frage gestellt bekommen ob man die Garnelen aus seinem AQ auch isst?
Einfach mit Humor nehmen. Und wenn die Frage schon kommt, so ist zumindest ein klein bisschen Interesse des Gastes vorhanden, also kann man denjenigen dann auch gleich ein paar "fun facts" über Garnelen erzählen.
Viel schlimmer finde ich da Leute die am AQ einfach vorbeilaufen ohne es überhaupt zu registrieren.

tja die Assoziation "Shimps und was zu Futtern" steckt anscheinend noch in vielen Köpfen einfach feste verankert drinne, verstehe es ja auch nicht.

Lecker sind sie ja schon die Shrimps...
 
Zurück
Oben