Get your Shrimp here

Maulbeerbaum aus dem Aldi, wann die Blätter verfüttern?

Anja0807

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Okt 2011
Beiträge
1.432
Bewertungen
583
Punkte
10
Garneleneier
46.351
Hallo, ich hatte mir im Anfang Juli im Aldi Maulbeerbäumchen gekauft. Wie lange dauert es, bis die Pestizide aus der Pflanze sind? Wann könnte man die ersten Blätter an die Garnelen verfüttern?
 
ich würde lieber bis nächstes jahr warten (also neue blätter und so)

Gruß Niels
 
Mmmhhh, der ist schon so klasse gewachsen, ist verdammt verführerisch den Garnelen was davon zu geben
 
Hi,
Mir war beim Transport ein Ästchen abgebrochen und ich habe es eine Woche getrocknet und dann verfüttert (ich Trottel hatte gar nicht an Pestizide gedacht). Schwein gehabt, Blatt restlos gerressen aber kein Ausfälle bei den Bees. Scheint also OK- vielleicht aber auch nur Glück.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben