Get your Shrimp here

Maro-ten

zakairak

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2006
Beiträge
70
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.709
Hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich ein paar tiere die sehr große Maro-ten´s und ich wolte wissen ob das eine Heart-Kopfzeichnung ist oder nicht . grüße zakareya und danke im vorraus. :)


bilder sind leider nicht alle scharf
img5125sq5.jpg


img5128mg9.jpg

img5179ok8.jpg

img5180gw1.jpg

img5155tp7.jpg

img5145mm3.jpg
 
Hallo Zakareya,

die Maros sind zwar schön groß, aber noch nicht ganz "Heart".
Bei der Heart-Zeichnung müssen sich die Maro-Flecken berühren, es darf also eigentlich kein Rot zwischen den beiden weißen Flecken sein. Und, soweit ich das auf den Fotos erkennen kann, ist bei deinen Garnelen noch ein schmaler roter (bzw. schwarzer) Streifen zwischen den Maro-Flecken.
Es fehlt aber wirklich nicht mehr viel und bei der nächsten Generation ist vielleicht auch die eine oder andere Garnele dabei, deren Maro-Flecken sich berühren.

Grüße

Peter
 
Hallo, Peter danke für deine antwort,

ich will diese tiere mit snow withe´s kreuzen um damit bees mit Heart kopfzeichnung zu erhalten . grüße zakareya
 
Zurück
Oben