Get your Shrimp here

Marktplatz

Schweiz

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Apr 2014
Beiträge
128
Bewertungen
19
Punkte
10
Garneleneier
6.365
hallo zusammen.
Ich kann keine Anzeigen mehr aufgeben. Warum ist das so? ich wurde nie benachrichtigt.
MfG
Schweiz
 
habe ich schon angeschaut. Kann mir aber nicht erklären, warum dies nicht mehr funktioniert. Habe erst einmal eine Suchanzeige erstellt.
 
War dem nicht so? Naja ist ja keine Beleidigung ;)

Aber ich erinnere mich an bestimmte Vorfälle, die zu einer Sperrung führten... Möglich dass hier nicht alles aufgehoben wurde?
Da kann dir dann nur ein Mod oder Rene weiterhelfen.
 
Hallo,
Ok.
Ich bin genau so gewerblich wie die meisten, die hier im Marktplatz inserieren. Ich züchte zum Spass. Von Gewinn kann da nicht die Rede sein.

MfG
 
Die Diskussion ob du gewerblich bist oder nicht, ist doch schon durch. Was wunderst du dich noch?
 
ich habe doch nie gesagt, dass ich schon gewerblich bin.
 
Du hast Tiere importiert um sie direkt weiter zu verkaufen, es gab/ gibt eine HP auf der unterschiedliche Garnelen mit Preislisten angeboten werden. Da müsstest selbst du sehen, dass dies doch ein Unterschied zu uns anderen Garnelenhaltern darstellt ;)

Das dein Shop kein Gewinn einbringt ist eher ein kaufmännisches Problem und dürfte bei der Bewertung wozu du gezählt wirst keine Rolle spielen.
 
Du bist nicht der pöbelnde Garnelenimportör der sich daran aufgehalten hat, dass er erst ab so und so viel Franken Umsatz zu den Händlern zählt?

Dann ist doch alles Tuti und die grundlose Sperre wird bestimmt aufgehoben sobald die Obrigkeit ihren Fehler erkannt hat :D
 
Das wird ja immer Bunter :)
Ich beziehe meine Zuchttiere aus DE. Das stimmt. Da könnt ihr ja auch froh sein. Ich bin in DE zu 100% Kunde und zu 0 % Verkäufer.
:)
Gute Nacht
 
Ich bin in DE zu 100% Kunde und zu 0 % Verkäufer.

Und willst die Tiere in der Schweiz und in Deutschland verkaufen, also bist du in der Schweiz zu 100% Verkäufer? Ich denke die Admins wissen warum sie einige Personen hier sperren.
 
Und willst die Tiere in der Schweiz und in Deutschland verkaufen, also bist du in der Schweiz zu 100% Verkäufer? Ich denke die Admins wissen warum sie einige Personen hier sperren.

Das heisst, dass ich meine Tiere nur in DE beziehe. Ob ich die dann in der Schweiz Verkaufe oder nicht, ist aus dieser aussage nicht herauszulesen. In der Schweiz züchte, kaufe und verkaufe (etwa 20-30 Tiere pro Monat) ich.
 
Diese Diskussion können wir hier abschneiden, weil das Forum für dein Problem der falsche Ansprechpartner ist. Wende dich bittw an die zuständigen Mods.
 
Zurück
Oben