Get your Shrimp here

Marktplatz Suche geht nicht

nuby

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mrz 2013
Beiträge
261
Bewertungen
89
Punkte
10
Garneleneier
11.554
Hi zusammen,

eigentlich wollte ich im marktplatz ein gesuch erstellen, aber leider geht das nicht.
entweder bin ich zu blöd oder ich kapier es nicht.
ganz unten steht:
(Du besitzt keine Rechte, um Themen erstellen zu können.)

welche rechte brauche ich denn?
bieten, tauschen, verschenken geht alles, nur suche nicht :confused:
 
mhm.... ich glaub, ich bin auf des rätsels lösung gekommen.
die anzeige von mir, die ich heute vor 2 wochen eingestellt habe, steht noch drin.
heißt, ich muß noch bis morgen warten? eigentlich waren ja gestern schon 14 tage vorbei, wenn man genau zählt.....
aber ok.... dann versuch ich es halt morgen nochmal :)
 
Hi Bettina,

Du hattest 2 Anzeigen im Suche-Bereich. Eine wurde inzwischen gelöscht. Somit dürftest du wieder ein Gesuch erstellen dürfen. :)
 
Super, danke biene.

musst du das manuell löschen? oder geht das automatisch?
 
Das wird manuell gemacht, deshalb kann es auch mal einen Tag länger dauern.
Man braucht sich also nicht wundern, wenn es mal etwas länger dauert:)
 
Geht nicht automatisch.

Meistens nach Mitternacht, manchmal aber auch im Laufe des Tages, je nachdem, sitzt meist der Micha, gelegentlich auch ein anderer Mod, vorm Marktplatz, rechnet nach, bis zu welchem Datum gelöscht werden muss, markiert jede einzelne Anzeige und verschiebt sie in den Papierkorb. Das macht er dann nach dem Biete-Bereich auch mit dem Suche-, Tausche- und Verschenkebereich. Zusätzlich schauen wir jede einzelne Anzeige nach, ob sie den Marktplatzregeln entspricht.
 
Oh je.... Das ist ja dann ganz schön arbeit.

dann mal Danke liebe mods Für eure arbeit!
 
Moin,
Ja, momentan sieht es noch so aus, dass wir händisch die abgelaufenen Anzeigen löschen.
Da wir alle auch ein Leben neben dem GF haben kann es da schonmal zu ein, zwei Tagen verspätung kommen. Wenn bei jemandem oben genanntes Problem auftritt und die 14 Tage wirklich schon abgelaufen sind kann derjenige sich natürlich vertrauensvoll per PN an einen Mod wenden der grade online ist. Wird dann eben erledigt. :)
In der alten Forensoftware hatten wir dafür ein Addon, welches für die aktuelle Software nicht so verfügbar ist. Wir sind aber guter Dinge dass sich da noch was tut.
 
Zurück
Oben