Get your Shrimp here

Marktplatz Probleme

Neuling1979

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Feb 2010
Beiträge
221
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
5.970
Hallo in die Runde

Wollte gerade im Marktplatz mein eigenes Inserat beantworten da ich keine RF oder Sakuras mehr suche.
Leider bekomme ich nur eine Nachricht:

Neuling1979
, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

Ist mein eigener Beitrag



Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Bin seit drei Jahren hier registriert. Da sollte mein Benutzerkonto doch mittlerweile aktiviert sein
 
Hallo Michi,
ja du kannst auf deine Nachrichten nicht antworten und keine anderer auch nicht.
 
Hallo
Du kannst aber auf bearbeiten klicken um sie dann bei "präfix" auf "erledigt" zu stellen.
 
Du kannst aber auf bearbeiten klicken um sie dann bei "präfix" auf "erledigt" zu stellen.

Aber es hat sich ja nicht erledigt. Wollte nur schreiben das ich keine RF oder Sakuras mehr suche.

Aber was macht der Marktplatz für einen Sinn wenn niemand auf mein Gesuch antworten kann?
 
ganz einfach man soll dir per pn schreiben..wenn man da antworten könnte dann würden Gesuche oder Angebote kommentiert werden..."biete Tigergarnelen für 2 €"...find ich viel zu teuer für die schlechte Quali ..so könnte zb nen Kommentar aussehn;)
 
Ah, jetzt habe ich das auch kapiert *lach*
Hatte gedacht das es ein Fehler ist und nur bei mir auftritt ;0)

Danke für die Info
 
Zurück
Oben